Wo gibt es die größte Buggy Auswahl???

Moderator: Marla84

Jamelek
Profi-SuTler

Wo gibt es die größte Buggy Auswahl???

Beitrag von Jamelek »

Ein neuer Buggy muss her. Aber einer mit richtig guter Federung, am Liebsten auch Luftreifen. Sprich, er soll Waldtauglich sein. Dabei aber auch noch sehr bequem fürs Kind, gerade Liegefläche möglich und an den Füßen nicht zu schmal zulaufend sein (so wie die neuen Quinnys, finde das sieht immer so unbequem fürs Kind aus). Und einen durchgängigen Schieber sollte er haben, höhenverstellbar wäre toll, da ich recht klein bin.

Tja und zusammengeklappt sollte er ohne größere Abbaumaßnahmen in den Kofferraum meines Skoda Fabia passen.

Wohne zwar in der Nähe von einem BabyOne, aber deren Auswahl an Buggys ist eher bescheiden. Was gibt's den in Berlin und Umland noch für Läden mit großer Auswahl? Oder hat jemand direkt einen guten Buggytip?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wo gibt es die größte Buggy Auswahl???

Beitrag von blaurosa »

Zwar keine glatte Liegefläche, nur Schlafschräge, und mit Blick nach vorn, aber der einzige geländetaugliche Buggy, den ich kenne, ist der Brio Sitty. Ähnliches Modell gibts es auch von Emmaljunga, glaub ich. Den Brio man leider in keinem Geschäft anschauen in D, aber ist toll. Wir haben einen (Internet) und Freunde sofort damit angesteckt. Googel mal, falls er euch gefällt, könnte ich Dir anbieten, dass ihr unseren mal anschauen könnt.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“