Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthread
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthread
Die sind ja alle toll.
Ich muss mir das Schnittmuster auch unbedingt mal in der passenden Größe ausdrucken. *gleich den Drucker anstell*
Fußballshirts gefallen mir richtig gut - hoffe in zwei Jahren zur EM kann Sohnemann sich dann dafür auch begeistern.
Ich muss mir das Schnittmuster auch unbedingt mal in der passenden Größe ausdrucken. *gleich den Drucker anstell*
Fußballshirts gefallen mir richtig gut - hoffe in zwei Jahren zur EM kann Sohnemann sich dann dafür auch begeistern.
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
So ein Teil ist ja genial (hab grade mal danach gegooglt). Schade das ich keinen Goldesel im Keller habetofino08 hat geschrieben:Danke.
Ein Plotter schneidet dir alles mögliche aus. Zum Beispiel diese kleinen Ninjas aus Aufbügelfolie.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Ich will auch mal wieder Kleidchen nähen demnächst. Wie schneidet ihr für
derdiedas Volant zu? Tunikaversion plus NZ und dann die Kleidchenlänge plus NZ oben und Saumzugabe unten und an den Seite nochmal jeweils 10cm verlängern in dem man den Bogen aufnimmt?
derdiedas Volant zu? Tunikaversion plus NZ und dann die Kleidchenlänge plus NZ oben und Saumzugabe unten und an den Seite nochmal jeweils 10cm verlängern in dem man den Bogen aufnimmt?
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Nachdem ich in letzter Zeit hier immer nur reingeschaut habe, aber selber irgendwie gar keine Lust zum nähen hatte, sind jetzt endlich ein Raglankleid und eine Tunika entstanden
.
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Die Tunika gefällt mir besonders gut, obwohl ich mir der Stoff bislang nicht so gut gefiel. Aber so, in der Kombi gefällt er mir super.
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Und ich mag den Stoff total und hab bisher aber keine schöne Kombi gefunden. Mal schauen ob ich was ähnliches wie Du im Schrank habe. Schön geworden!
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Sangrid
- Profi-SuTler
Wow, die Tunika ist klasse!
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: AW: Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthr
Tollr Sachen habt ihr genäht. Ich hab auch eins fertig.
mobil
mobil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Rosalie, deine zwei finde ich wunderschön.
Sonnenblume, sehr hübsch
.
Sonnenblume, sehr hübsch
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich das Raglankleid mit kurzen Ärmeln oder doch lieber das Trägerkleid nähe.
Wie ist denn eure Erfahrung, wenn ich das Raglankleid mit kurzen Ärmeln nähe - passt es dann noch in der nächsten Größe als Tunika? (ganz kleine Größen, also 56/62...da sollte das doch eigentlich klappen, oder?)
Wie ist denn eure Erfahrung, wenn ich das Raglankleid mit kurzen Ärmeln nähe - passt es dann noch in der nächsten Größe als Tunika? (ganz kleine Größen, also 56/62...da sollte das doch eigentlich klappen, oder?)