Tuch in grün gesucht :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Omama
gehört zum Inventar

Re: Tuch in grün gesucht :)

Beitrag von Omama »

Das Klee ist toll, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir da in nächster Zeit ein bezahlbares 6er für die WXT vom Mann über die Wege läuft.
Naja, ich kann die Augen aufhalten.

Ellevill Tri Green Zara, das ist ja traumhaft schön, wirklich.

Die Igel Pollora abnora sind uns zu hell, wir haben schon die Elefantenparade grün-natur hier liegen und sie gefällt uns irgendwie nicht.
Dafür find ich die in terra ja sowas von schön, ehrlich gesagt.
Die zeig ich gleich mal meinem Mann.

Bei den Oschas gefällt mir das Nouveau River Willow am besten, was muss man den aber für ein 6er bezahlen, die sind ja schon recht teuer, oder?

Soo, und abgesehen von der Kruschelkiste, wie komm ihc den an solche Tücher ran.
Ok, FB, aber ansonsten, bestellt ihr in ausländischen Shops, gibts da so ein paar gängie Onlineshops?

Ich bin ahnungslos :)
10/2012 und 01/2015
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

Ich werf mal noch das Girasol Kaktus von Madam Jordan ins Rennen. Wir haben es als DK und ich liiiebe es.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Und Girasol Stachelbeere! Auch von Madame Jordan :)

Die limitierten Tücher (Oscha, Natibaby etc) wirst du wahrscheinlich nur noch in KK und FB /ebay finden...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“