Sammelthread - Stillbilanz
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Nane85
- Mod a.D.
Re: Sammelthread - Stillbilanz
Wilhelma Stuttgart:
Mind. 2 stillende Mamas mit aber noch sehr kleinen Babys.
Wir haben im Zoo und in der U-Bahn gestillt.
Gesendet von meinem GT-S6810P mit Tapatalk
Mind. 2 stillende Mamas mit aber noch sehr kleinen Babys.
Wir haben im Zoo und in der U-Bahn gestillt.
Gesendet von meinem GT-S6810P mit Tapatalk
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
triplek
- gut eingelebt
Ich seh irgendwie auch nie stillende Mütter "in freier Wildbahn". Dabei hoff ich immer, dass meine Stillerei immer und überall mal wen dazu animiert, es mir gleich zu tun. Schade eigentlich!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Liebe Grüße
-
marlavo
- schreibt ganz schön oft
Bei mir in der Babygruppe stillen noch 5 von 8 Frauen ihre Ü6-Monate Kinder. Nur eine hat von Anfang an nicht gestillt.
Allerdings sehe ich in freier Wildbahn auch nie Stillmuttis, leider...
Vielleicht wird das bei schönem Wetter besser???
Allerdings sehe ich in freier Wildbahn auch nie Stillmuttis, leider...
Vielleicht wird das bei schönem Wetter besser???
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)
http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Eben im Zoo in Dresden zwei Stillmamas gesehen. Babys waren beide weit unter einem Jahr.
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
-
DornsInge
- schreibt ganz schön oft
Am samstag im hallenbad mein 12m maus gestillt, 2 stühle weiter eine mama mit ca 3 oder 4j mädel gestillt. Hat aber glaub sonst keiner erkannt, da sie gut verdeckt waren
- Elfe666
Gestern bei uns zu Hause. Die Schwägerin ner Bekannten. Das Baby ist ca. 7 Wochen alt.
~mobil~
~mobil~
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
In unserer Babygruppe sind wir 2 von 9, die vor Ort stillen. Eine Mama stillt wieder, weil der Lütte nichts anderes trinken will, 2 sind Flaschenkinder. Bei den anderen weiß ich es noch nicht. Kids sind alle 7-9 Monate.
Beim Babyschwimmen am Freitag war noch eine stillende Mama und eine hat mich angesprochen und beneidet, dass ich stillen kann, ging bei ihr wohl nicht...
Kids sind alle unter 1 Jahr.
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
Beim Babyschwimmen am Freitag war noch eine stillende Mama und eine hat mich angesprochen und beneidet, dass ich stillen kann, ging bei ihr wohl nicht...
Kids sind alle unter 1 Jahr.
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Freiberg im Erzgebirge.
Habe jetzt hier schon mehmals eine Mädchen-Mama stillen sehen (und im Tuch tragen tragen und mit Stoffis
). Das Mädel ist etwas so alt wie Timon, also knapp 2 Jahre oder so. Sowas sieht man sonst hier nie.
Habe noch nicht mal eine Mama mit kleinem Baby hier draußen stillen sehen...
Habe jetzt hier schon mehmals eine Mädchen-Mama stillen sehen (und im Tuch tragen tragen und mit Stoffis
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- Agnodike
- gehört zum Inventar
Ich habe in freier Wildbahn auch noch nie jemanden anderen stillen sehen.
In unserer PEKiP-Gruppe stillen von zehn Mamas noch vier Mamas Ihre Babys (alle ab 8/9 Monate aufwärts). Ich bin irgendwie die einzige, die nicht pünktlich um 16 Uhr den Brei auspackt. Danach wird dann ggf. noch mal etwas gestillt. Wir machen auch als einzige aus der Gruppe BLW und der Schmusebär ist der Brust sowieso immer noch mehr zugetan als dem Essen.
In unserer PEKiP-Gruppe stillen von zehn Mamas noch vier Mamas Ihre Babys (alle ab 8/9 Monate aufwärts). Ich bin irgendwie die einzige, die nicht pünktlich um 16 Uhr den Brei auspackt. Danach wird dann ggf. noch mal etwas gestillt. Wir machen auch als einzige aus der Gruppe BLW und der Schmusebär ist der Brust sowieso immer noch mehr zugetan als dem Essen.
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
-
mattisma
Aus meinem GBV haben alle außer mir und ner anderen Mutti abgestillt [emoji15] kiddies sind 7 Monate!!!
Eine, O-Ton: ich bin so froh meinen Körper wieder für mich zu haben.
Und ich bin so froh dass mein Kleiner noch stillt! Ich vermiss meinen Bauch grad ganz doll, war so schön schwanger letztes Jahr um diese Zeit [emoji16]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Eine, O-Ton: ich bin so froh meinen Körper wieder für mich zu haben.
Und ich bin so froh dass mein Kleiner noch stillt! Ich vermiss meinen Bauch grad ganz doll, war so schön schwanger letztes Jahr um diese Zeit [emoji16]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk