Nochmal hier, weil es sehr nah an Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe liegt:
Huhu ,
ich suche einen Fotografen, oder Fotografin für unser Familien/Babybauchshooting. Ich mag es bei uns auf der Baustelle machen (Vorderpfalz), also etwas außergewöhnlicher und einfach anders. Habt ihr Tipps, oder seid selbst Fotograf/in, dann bitte melden
Danke
Mit 4 Jungs 15,4 und 3 und Minibaby und einem kunterbuntem Leben!
Für ein etwas anderes Shooting kann ich Christian Stähle nur empfehlen. Wir haben unsere Hochzeitsbilder mit ihm gemacht, u. a. Auf einem Tieflader (DAS war aber eher Zufall). Wir haben ihn uns genau deswegen ausgesucht, weil er nicht die üblichen Studiobilder macht.
Wenn Du ihn googelst und dich auf seiner HP umschaust wirst Du auch tolle Bilder von Bauchshootings entdecken.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Ist zwar schon älter, dein Thread, aber schöne Fotos macht auch Sylvia Bechle: www.bechle-fotos.de Aber vielleicht ist es auch schon zu spät inzwischen.
Und evtl. wohnt sie auch zu weit weg vorn euch...