Wo public viewing mit Kind?
Moderator: Marla84
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo public viewing mit Kind?
Ich würde gern mit meinem Kind eins der wenigen 18-Uhr-Spiele angucken (oder einen Teil davon), z.B. Montag
. Aber keiner der Orte, wo ich bei der letzten WM war - damals noch ohne Kind - kommt in Frage. Immer war's total überfüllt, man musste um einen Platz eingequetscht auf einer Holzbank kämpfen usw. Kennt Ihr was, wo's gemütlicher ist mit Kind? Wo ein Kind sich vielleicht sogar mal bewegen kann, ohne alle zu verärgern, und man trotzdem noch einen Blick auf die Leinwand erhascht?
Kattirina mit Sommersohn 2011
-
blaurosa
Re: Wo public viewing mit Kind?
wuhlheide? die sofas im rbb sahen sehr gemütlich aus und kinder gabs da auch 
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Kattirina
Re: Wo public viewing mit Kind?
Danke blaurosa! In die WH wollte ich schon länger mal wieder, ist mir aber für Abends ein bisschen zu weit weg...
Falls ich nicht noch vom perfekten Ort höre, werde ich es Montag mal im NAKED LUNCH (nahe U8 Brunnenstr.) versuchen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Da gibt's einen schönen großen Hof fernab der Straße und mit nur einem kl. Ausgang, sodass Kinder sich frei bewegen aber kaum abhauen können. Eine Spielzeugkiste gibt's auch, es ist einfach aber sehr nett eingerichtet und das Essen ist toll (alles ganz frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker).
Falls ich nicht noch vom perfekten Ort höre, werde ich es Montag mal im NAKED LUNCH (nahe U8 Brunnenstr.) versuchen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Da gibt's einen schönen großen Hof fernab der Straße und mit nur einem kl. Ausgang, sodass Kinder sich frei bewegen aber kaum abhauen können. Eine Spielzeugkiste gibt's auch, es ist einfach aber sehr nett eingerichtet und das Essen ist toll (alles ganz frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker).
Kattirina mit Sommersohn 2011