Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Foooooto! Ich bin ganz gespannt und nerve deswegen ein wenig 
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Ab heute Starry Night Preorder .. Verdammt ich will eins. Als ob ich net langsam mal genug Tücher hätte. *_*
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Wah, echt? Muss ich gleich mal nach gucken. Dabei wollte ich ja Abstapeln... (Jaja, klassische ATTA Sätze, ich weiß...)Arashu hat geschrieben:Ab heute Starry Night Preorder .. Verdammt ich will eins. Als ob ich net langsam mal genug Tücher hätte. *_*
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Also auf FB stand vorhin, sie machen Preorder ab 15 Uhr heute bis zum 27.6.
Ein bisschen Zeit habe ich also um drüber nachzudenken ob ich's unbedingt brauche. Mal sehen was dann an Preisen dabeisteht. Natis hab ich ja erst eins, da geht doch noch was. ^^
Ein bisschen Zeit habe ich also um drüber nachzudenken ob ich's unbedingt brauche. Mal sehen was dann an Preisen dabeisteht. Natis hab ich ja erst eins, da geht doch noch was. ^^
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Uff, jetzt war ich eine ganze Weile Nati-Abstinent, weil ich einige Tücher so doof fand.
Und heute stolpere ich über die Van Gogh PO
das ist echt mal toll! Ich glaube, es muss mal wieder ein Nati her 
Sagt mal, ich hab hier ein Pontia mit Seide, das ich kaum trage weil es so schnell Verschiebungen bekommt. Gibt es da noch einen Trick, wie ich es „fester” bekomme?
Es ist unser Geburtstuch, also hergeben mag ich es nicht. Aber es liegt nur rum...
Und heute stolpere ich über die Van Gogh PO
Sagt mal, ich hab hier ein Pontia mit Seide, das ich kaum trage weil es so schnell Verschiebungen bekommt. Gibt es da noch einen Trick, wie ich es „fester” bekomme?
Es ist unser Geburtstuch, also hergeben mag ich es nicht. Aber es liegt nur rum...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Schandmaul
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Verschiebungen beim natibaby? Hätte nicht gedacht ,dass das geht? Wow
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Novalia
ja ich les das immer, dass die Natis keine Verschiebungen bekommen. Und frage mich, ob ich irgendwas falsch mache, das TT vielleicht von der Vorbesitzerin falsch behandelt wurde (glaub ich nicht, ist ne „erfahrene ATTA”) und was ich machen könnte.
Es sind immer kleinere Stellen, die sich auch recht einfach wieder zurückschieben lassen. Aber es nervt und jedes Mal mag ich das nicht machen oder denke nicht dran. Und plötzlich sind es dann ganz viele. Drum lass ich es fast immer daheim und nehm es nur noch „für gut”. Echt schade...
Ich versuch mal ein Foto zu machen, wenn ich Leo überreden kann auch meinen Rücken zu gehen
Es sind immer kleinere Stellen, die sich auch recht einfach wieder zurückschieben lassen. Aber es nervt und jedes Mal mag ich das nicht machen oder denke nicht dran. Und plötzlich sind es dann ganz viele. Drum lass ich es fast immer daheim und nehm es nur noch „für gut”. Echt schade...
Ich versuch mal ein Foto zu machen, wenn ich Leo überreden kann auch meinen Rücken zu gehen
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Schandmaul
Schandmaul
- Tutti
- SuT It-Girl
So, wir holen uns das Van Gogh. Es muss einfach sein...
Ach und was ich eben unbedingt nochmal erwähnen muss : Weil Nati die große Begeisterung und Nachfrage bemerkte, machten sie eine PO daraus! So muss das sein. Nicht wie diese ganze Stalking - Kacke bei Oscha und Co
Ach und was ich eben unbedingt nochmal erwähnen muss : Weil Nati die große Begeisterung und Nachfrage bemerkte, machten sie eine PO daraus! So muss das sein. Nicht wie diese ganze Stalking - Kacke bei Oscha und Co
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Hab gerade eine Size 4 geordert. Es sieht wirklich hochinteressant aus und das eine Nati Halbleinentuch, das ich besitze ist klasse, dieses trägt sich sicher auch toll.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Und sollte es mir wider Erwarten doch nicht gefallen findet sich sicher jemand anders der sich drüber freut. ^^
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Und sollte es mir wider Erwarten doch nicht gefallen findet sich sicher jemand anders der sich drüber freut. ^^
- Krümel2013
Wow, ist das toll!
.... Ich war doch fertig....
.... Ich war doch fertig....
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)