Didymos Tooor!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 1828

Re: AW: Didymos Tooor!

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Hexe Verstexe hat geschrieben:och nöööö, jetzt auch noch Dydimos im Fußballwahn...
Dacht ich auch grad - grauslig.
LoNa
ist gern hier dabei

Re: Didymos Tooor!

Beitrag von LoNa »

das ging aber mal wieder bei DD schnell))
ist vielleicht nicht grade mein Muster, aber so wie mein Sohn gefreut hat, kann ich auf vieles die Augen zuzumachen ;)
Tuch ausgepackt und gleich drauf Fussball gespielt))
Bild
dann sind wir schnell auf den Spielplatz gegangen um einbisschen bessere Fotos zu bekommen))
im Schatten im Vergleich mit Jade
Bild
und schön augehängt in der Sonne)
Bild
gestapelt
Bild
und getragen))
Bild
Bild
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Meins dreht grad seine Runden in der Waschmaschine und wird danach geteilt. Der eine Teil wandert weiter und aus meiner Hälfte wird ein Sling und ein Rückenpanel für ne Papatrage. Dann gibt's auch Fotos ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich wollt es ernsthaft bestellen, aber dann hab ich es gesehen...
Schade!

Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
xiongmao
alter SuT-Hase

Re: AW: Didymos Tooor!

Beitrag von xiongmao »

Sandküste hat geschrieben:
Hexe Verstexe hat geschrieben:och nöööö, jetzt auch noch Dydimos im Fußballwahn...
Dacht ich auch grad - grauslig.
Naja, grad zur WM verkauft sich sowas ja gut - ich hätts an Didymos' Stelle nicht anders gemacht. ;)
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Arashu
ist gern hier dabei

Beitrag von Arashu »

Ich bin ja nun beileibe kein Fußballfan und das Motiv ist nichts für mich, aber ich finde es gut, dass Didymos es gemacht hat. In den FB-Kommentaren zum Tuch waren auch einige sehr froh, nochmal eine Chance auf ein Fußballtuch zu bekommen, nachdem sie sich beim Kokadi-Release mit abstürzendem Shop und niedriger Auflage herumgeärgert haben.
Da kam dann auch ein Statement von Didymos, dass wohl auch der Webstuhl nochmal angeworfen werden kann, sollten einige nochmal leer ausgehen.
Ein Markt ist also da für das Fußballmotiv und viele finden es schön, ist doch gut. Und irgendwie macht gerade dieses "Muss keiner traurig sein, wir können nachweben" mir Didymos nochmal sympathischer. :)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

ja - da schließ ich mich an! für mich ist es auch nichts (ich freu mich ja jedesmal über Tücher, die ich NICHT haben will / muss - das spart immerhin Geld...) - aber jedem das seine. wenn wir alle mit dem selben tuch rumlaufen würden, wär´s ja auch fad.
LoNa: das Foto, auf dem dein sohn auf dem tuch rumflitzt find ich grandios - und dafür sollen Tücher doch auch da sein, dass sie uns UND den KINDERN Freude machen!
und für eine papa-trage kann ich mir das tuch tatsächlich toll vorstellen.....gibt ja auch väter, die tragen :wink: :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Perlchen hat geschrieben:Meins dreht grad seine Runden in der Waschmaschine und wird danach geteilt. Der eine Teil wandert weiter und aus meiner Hälfte wird ein Sling und ein Rückenpanel für ne Papatrage. Dann gibt's auch Fotos ;)

Und ich freue mich auf die andere Hälfte! :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Baobab
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Baobab »

karofe hat geschrieben:und für eine papa-trage kann ich mir das tuch tatsächlich toll vorstellen.....gibt ja auch väter, die tragen :wink: :wink:
Und Frauen, die Fussball moegen :wink:
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
Sweetpea
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sweetpea »

Ich hätte es super gerne für meinen Mann, aber 100 Euro sind leider grad nicht drin, wenn ich ja auch noch ein Tuch für mich will. :(

Großer Bruder an der Hand, kleine Schwester im Bauch
mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“