Fräulein Hübsch reißt ein wenig aus

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Fräulein Hübsch reißt ein wenig aus

Beitrag von amantedealmeria »

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass der TT-Stoff bei unserer Hübschen am Klett für den Hüftgurt und an den Abnähern am Rückenteil ein wenig einreißt. Naja, eigentlich nicht wirklich einreißt, aber die Querfäden verschieben sich halt, so dass da der Stoff wie auseinandergeschoben ist. Ist blöd zu erklären, also mal ein Foto, ich hoffe man erkennt es.

Ist das ok, oder geht uns die demnächst futsch??? Weiß da wer was? Ich werd mich sonst noch an den Verkäufer wenden, aber wollt hier einmal nachfragen, ob man das kennt.

Klar, ist nur was Kleines und ist auch ein Gebrauchsgegenstand, aber sie soll ja schon noch eine Weile halten und sooo lang haben wir die noch nicht. Ungefähr seit Ende Februar/Anfang März.

Danke!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: AW: Fräulein Hübsch reißt ein wenig aus

Beitrag von anirahtaK »

Das ist normal bzw nicht schlimm, steht auch irgendwo auf der HP von dem Fräulein drauf. Schön find ichs auch nicht aber ist kein Zeichen, dass sie auseinanderfällt

Zwergin * 12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
EhMiwm

Re: AW: Fräulein Hübsch reißt ein wenig aus

Beitrag von EhMiwm »

Das ist nicht schlimm. Es ist nur ein optischer Mangel.

Jedoch hat sich dein FräuleinHübsch somit als ein 2te Wahl Modell geoutet. ;-) Solltest du ihn nicht als ein solches Modell gekauft haben, kannst du bezüglich Nachlass, sofern du ihn neu gekauft hast, mit FräuleinHübsch Kontakt aufnehmen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
amantedealmeria

Re: Fräulein Hübsch reißt ein wenig aus

Ich hab ihn neu gekauft, aber nicht direkt bei Fräulein Hübsch, sondern über nen anderen Shop. Sollte ich da mal nachfragen wegen des Nachlasses, oder bringt das nix?

von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Blümchen84
gehört zum Inventar

Beitrag von Blümchen84 »

Ich hatte das mal bei einer Emei Baby. Ist nicht weiter wild. Ich würde aber auch mal den Shop deshalb anschreiben.
amantedealmeria

Danke für den 2. Wahl-Hinweis, jetzt gibts tatsächlich noch Geld zurück! Damit wäre das Geld für den Sling wieder drin :)

von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:

Antworten

Zurück zu „Trageforum“