kurz und mobil
Tutti und elk stapeln um
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Tutti und elk stapeln um
Nicht wahr!
:mrgreen:
kurz und mobil
kurz und mobil
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
-
Kruemelmama
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tutti und elk stapeln um
Was für ein tragetraum! Da würd ich auch so gern mal testen und davon bin ich meilenweit entfernt. Toll!
Krümel (07/2013)
Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
ClauWi TB GK 062015
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Sooo schöne Tücher! Ich find die Idee von Marla aber an sich nicht schlecht - einfach mal wegpacken und schauen, ob ihr sie vermisst. (ich biete mich sonst auch ganz uneigennützig als "Beaufsichtigung" an
)
Und das Meiste wurde ja schon gesagt - für die Kokadis ist jetzt sicher ein sehr guter Zeitpunkt zum Verkauf. Die Ahois bringen gerade gut 200€ ein bei den Kleinanzeigen.
Und das Meiste wurde ja schon gesagt - für die Kokadis ist jetzt sicher ein sehr guter Zeitpunkt zum Verkauf. Die Ahois bringen gerade gut 200€ ein bei den Kleinanzeigen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ja ich schlage auch ein wander-TT-ausquartier-Paket vor
vielleicht gibt's dann schon das ein oder andere Angebot;-)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also ich bin zum abstapeln leider völlig ungeeignet
Ich suche ständig Ausreden um.mich darum zu drücken. aber die Große ist ja auch erst fünf und mag gerne ab und zu ins Tuch. Am Wochenende waren wir ohne unterwegs und ich habe es super bereut. Ich hatte kranke große Maus auf den schultern, kleine große Mausauf den armen,....
Ich suche ständig Ausreden um.mich darum zu drücken. aber die Große ist ja auch erst fünf und mag gerne ab und zu ins Tuch. Am Wochenende waren wir ohne unterwegs und ich habe es super bereut. Ich hatte kranke große Maus auf den schultern, kleine große Mausauf den armen,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
fruba hat geschrieben:Also ich bin zum abstapeln leider völlig ungeeignet![]()
oh mann - schultern UND arm!?
ich hatte auch grad was zu bereun: war mit der20 Monate maus und 4 Monate Baby eine stunde lang spazieren; den babybären in der wxt vorne (mit einer Hand am Köpfchen, weil er ja soooo viel gucken muss) - und die große im kiwa (mit einer Hand schiebend BERGAUF
hab jetzt nen krampf im arm - nächstes mal kommt Baby auf den rücken!!
sorry tutti, dass ich hier dazwischen gequatscht hab...
aber ich kenn das mit den ausreden suchen, fruba!
mir gings bei einigen Tüchern auch so....und weißt du was, als sie dann weg waren (die die ich ohnehin nicht getragen habe) hab ich mich witziger weise viel besser und sogar etwas erleichtert gefühlt, weil der stapel dann halbwegs passte und auch vertretbar war! (und platz für neue Tücher - hihi!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Tutti
- SuT It-Girl
Holla, fruba, das klingt ja heftig... Und eben, man braucht die Tücher eben doch
Aber bei dir müssen bestimmte Tücher ja auch einfach bleiben, weil es deine sind. Das ist eben doppelt cool
Beim Leben mit Kindern geht es ständig um Loslassen usw, dann können dann ja wenigstens ein paar TT zu viel bleiben, höhö
Aber bei dir müssen bestimmte Tücher ja auch einfach bleiben, weil es deine sind. Das ist eben doppelt cool
Beim Leben mit Kindern geht es ständig um Loslassen usw, dann können dann ja wenigstens ein paar TT zu viel bleiben, höhö
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Abgesehen davon finde ich's garnicht so schlimm, mehr Tücher zu haben als nötig. Selbst wenn kein Tragling mehr da wäre sind die ja nicht plötzlich hässlich oder nutzlos.
Eine meiner schönen Kindheitserinnerungen ist z.B., dass wir bei Omabesuchen ihre Tücherbox (viele bunte seidige Halstücher) plündern durften und dann damit Höhlen und Zelte unter Tischen und Stühlen gebaut haben. Für solche Spiele brauch ich später unbedingt noch einen Grundstock an Tüchern. ^^
Eine meiner schönen Kindheitserinnerungen ist z.B., dass wir bei Omabesuchen ihre Tücherbox (viele bunte seidige Halstücher) plündern durften und dann damit Höhlen und Zelte unter Tischen und Stühlen gebaut haben. Für solche Spiele brauch ich später unbedingt noch einen Grundstock an Tüchern. ^^
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Tutti und elk stapeln um
Das hast du schön geschrieben. Danke. So ist es.Arashu hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich's garnicht so schlimm, mehr Tücher zu haben als nötig. Selbst wenn kein Tragling mehr da wäre sind die ja nicht plötzlich hässlich oder nutzlos.
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
So, ein halbes Jahr später sieht unser Stapel doch recht anders aus.
10 Tücher von Seite 1 sind ausgezogen. Insgesamt haben wir weniger aber sie werden alle (nahezu) gleichermaßen genutzt und geliebt.
Unsere Tochter hat für alle Namen und wird ja auch noch täglich getragen. Also keinerlei Grund ab zu stapeln
Hier mal der komplette Stapel :

Und nochmal im Detail :

10 Tücher von Seite 1 sind ausgezogen. Insgesamt haben wir weniger aber sie werden alle (nahezu) gleichermaßen genutzt und geliebt.
Unsere Tochter hat für alle Namen und wird ja auch noch täglich getragen. Also keinerlei Grund ab zu stapeln
Hier mal der komplette Stapel :

Und nochmal im Detail :

E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)