Meerschwein-Sitter in Westend gesucht

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Meerschwein-Sitter in Westend gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Wir bringen sie auch 8)
Lösche Benutzer 14500

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

:-) Was brauchen sie denn an Platz? Wir haben einen Balkon, aber so sehr riesig ist der nicht. Und die armen Schweinchen wollen ja sicher nicht wochenlang im Stall sein.
Lösche Benutzer 1828

Wir haben ja einen Käfig - der ist aber halt -wie immer bei diesen gekauften Käfigen- zu klein. Da saßen sie jetzt bis zum Aufbau des Käfigs aber auch drin, mangels Möglichkeit.
Balkon kennen sie nicht und da kann man sie ja auch nicht einfach so rumlaufen lassen.
Lösche Benutzer 14500

Ah, ok - das heißt, sie müssten drinnen leben, in ihrem Käfig? Dann wird es leider eher nix, da springt mir der Miffimann auf`s Dach. (Der hat`s leider nicht so mit Tieren...)

Wie man merkt, bin ich auch ohnehin nicht so die Meerschweinchen-Fachfrau. Hm, schade!
Lösche Benutzer 1828

Sie können generell schon auf dem Balkon leben- wenn sie das gewohnt sind und dort eine wetterfeste Unterkunft haben ;) - einfach so dahinstellen ist nicht gut.
Lösche Benutzer 14500

:-) Nee, kann ich mir denken...
Ich drücke dir die Daumen, dass sich hier noch jemand findet! (Es gibt doch noch ein paar mehr Leute in eurer Ecke hier, glaube ich.)
kjoi
Power-SuTler

Beitrag von kjoi »

Ich würde mich mal anbieten (obwohl mein Mann Amgst hat, er darf dann gleich danach wochenlang mit mir und den Kindern über Meerschweinchen diskutieren und nein, nein, nein, er will nicht wieder ein Haustier haben :lol: ).
Jeden Tag hinfahren kann ich nicht, sie müssten zu uns kommen. Was sind denn die Ansprüche der Schweinchen? Ich bin Katzen und Pferde gewöhnt, kenne mich also mit Tieren insgesamt aus.
Wir haben eine Wohnung und ich könnte Auslauf im Garten bieten.

Wann wäre das denn? Wir sind im Juli auch im Urlaub.
Ich bin Mama eines Mädchens (03/09) und zwei Jungen (06/11 und 08/15).
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kattirina »

Ich stelle mich an, wir sind die nächsten Wochen fast immer in Berlin. Habe früher auch Meerschweinchen gehabt. Wir wohnen in Mitte, die 3 müssten hierher ziehen, das könnten wir aber per Auto erledigen.
Kattirina mit Sommersohn 2011
Lösche Benutzer 1828

Ich melde mich, lese hier erstmal nach
Meerila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Meerila »

Falls ihr mal wieder jemanden braucht, würde ich mich freiwillig melden. Wohnen selbst Westend und hatten mal Meerschweinchen.
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“