Die Sperrfrist wäre vorüber. Aber meine Kräfte reichen noch nicht, bzw der Bauch fürchtet sich vor der nähe.
Dazu bin ich mir total unsicher, ob wir überhaupt nochmals beginnen sollen. Bald wird sie zwei jährig. Sie arrangiert sich super ohne stillen, kuschelt und lässt sich tragen... Bin mir echt unschlüssig, wann ich es ihr wieder anbieten soll.
Mit rein spielt auch das komische Gefühl der grossen gegenüber, weil sie bis 3.5 stillen dürfte, und die kleine knapp die hälfte davon. Der doch intensive kiwu, der gegen relaktieren spricht... 1 jahr, 8 Monate und 2 Tage, gegenüber 3 jahre, und knapp 5mt...
Wenn Nr 3 dann da ist, dürften die zwei grossen sicher punktuell auch was ab haben... Im Rahmen meiner Kräfte...
Gleichzeitig vermisse ich die Flexibilität des Stillens. Die Brust einfach angewachsen zu haben, die superpower, mein kind Einfach ernähren zu können.... Der flüssigkeitsgarant bei Krankheit...
Weiss echt noch nicht, was ich will....
Grosses M, KS, 12.1010 J, VHBAC, 8.2012 Kleines M, 2.HG 9.2015
heute das erste mal wieder einschlafgestillt
Nach über einem Monat ohne stillen und etwas Anlaufschwierigkeiten (saugtechnik) trinkt meine kleine nun wieder. Sie schluckt sogar zwischendurch. Denke aber nicht, dass es Unmengen sind die da kommen. Aber wir stillen wieder, etwa einmal im Tag.
Grosses M, KS, 12.1010 J, VHBAC, 8.2012 Kleines M, 2.HG 9.2015