hallo,
mein jüngster(grad 4 jahre alt geworden, knapp 18kg) trägt tag und nacht noch windeln. er ist oft wund, vor allem an den seiten schneiden die windeln ein, richtig passende finden wir gar nicht mehr... und es geht massiv ins geld...
gibt es für so große kinder auch stoffwindeln? (ich habe versch stoffwindeln, allerdings trägt er seit etwa 2 jahren keine mehr, die wenigsten gingen dann noch vernünftig zu)
er pinkelt vor allem nachts sehr viel. das müssten sie aushalten.
und einfach in der handhabung sollten sie auch sein, denn er geht in den kiga und ich möchte, dass die erzieherinnen damit klar kommen.
lg
stoffwindeln für ältere kinder?
- melusine
- SuT-Sponsor
- MiraMirala
- möchten wir nicht mehr missen
Re: stoffwindeln für ältere kinder?
Es gibt von little lamb Höschen Windeln in gr3 aus verschiedenen Materialien. Die sollten noch passen. Google einfach mal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
aliceonline
- schreibt ganz schön oft
es gibt bei Dm und rossmann WWW die gehen bis 30 kilo, die sollten doch passen. welche nimmst du denn jetzt?
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
die windeln passen nicht unbedingt bis 30kg. meiner Nr 3 haben sie mit 23kg nicht mehr gepasst. Das hängt sehr vom Körperbau ab.
guck mal hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... r#p2215583
guck mal hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... r#p2215583
- melusine
- SuT-Sponsor
wir haben grad die vom dm gehabt, ganz lang. die gr. 5 glaub(mit griaffen drauf). geht nicht richtig zu. obwohl da drauf steht bis 25 oder gar 30 kg. jetzt die windelhöschen auch vom dm.
die höschen windeln sind okay. aber ich muss halt jedesmal das kind komplett aus- und anziehen
und sind die nicht auch teurer? weiß ich grad nicht so genau.
von aldi die größten sind in etwa wie die vom dm. sie sind soooo eng.
irgendwie ist mein kind komisch gebaut...
ich musste immer ganz flott in die nächste größe wechseln.
pampers oder so hatten wir noch nicht gekauft. ich will gar nicht wissen, was die kosten würden. die haben aber beim kinderarzt, im krankenhaus sehr gut gepasst.
lg
die höschen windeln sind okay. aber ich muss halt jedesmal das kind komplett aus- und anziehen
von aldi die größten sind in etwa wie die vom dm. sie sind soooo eng.
irgendwie ist mein kind komisch gebaut...
ich musste immer ganz flott in die nächste größe wechseln.
pampers oder so hatten wir noch nicht gekauft. ich will gar nicht wissen, was die kosten würden. die haben aber beim kinderarzt, im krankenhaus sehr gut gepasst.
lg
-
aliceonline
- schreibt ganz schön oft
es gibt aber noch ne größegrößer glaub ich grüne verpackung ist das.
- melusine
- SuT-Sponsor
ja die meinte ich. hab auf der dm seite mal geschaut. also diese grün/türkise? packung. diese windeln bekommen wir nicht mehr richtig zu.
lg
lg