Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nane85
Mod a.D.

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Nane85 »

Heute Wilhelma:

unzählige KiWas, erstaunlich viele davon leer mit Armtraglingen oder Lauflingen
aber auch viele TT, vornehmlich WXT

Wir mit Laufling, KiWa und zwischenzeitlich Rucksack mit Gira Gold Rainbow. Das Buzzidil war auch noch dabei, wurde aber wider Erwarten für den Mittagsschlaf nicht gebraucht.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Morgaine47 hat geschrieben:Heute in Sinsheim:
1 brauner Didytai, die Mama habe ich letztens schon mal gesehen. Heute ohne Jacke. Und ich weiß immer noch nciht, aus was für einem Tuch er ist. Gibt es ein dunkelbraunes DD-Tuch? Das letzte mal satdn ich hinter ihr an der Kasse und habe das DD-Schildchen an einem der Träger gesehen.

Du bringst mich auf eine Idee.....
Ich mag meinen Didytai echt sehr, aber die Farbe gefällt mir nicht soooo gut. Könnte man ja vielleicht drüber färben. Beim giftgrün-neongelben Bebina (*würg*) hatte es ja auch geklappt....
mit T (2013) und T (2017)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Heute gleich 2 Traglinge gesehen und das bei uns. :o
- 1 Mama mit Emei hinten in Leutkirch (ehemalige Beratungsmama von mir)
- 1 Manduca (?) vorne im C&A in Ravensburg (nur aus den Augenwinkeln gesehen

Wir hatten heute irgendwie auch TH-Tag. Vormittags Buzzidil, nachmittags Jono.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Vorhin Tierpark Walldorf, Mama mit Mini im BB, aber richtigrum und später hat sie das kleine auf der Bank gestillt
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
kyra76
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kyra76 »

Heute morgen im Aldi...tatsächlich mal jemand mit Tuch... Aber leider nen recht kleines Würmchen in ner arg lockeren kreuztrage schief drin hängend.

Dafür schein ich beim kleinkindschwimmen einige auf die Idee gebracht zu haben, dass Kind in der trage einfacher ist und sich die Tasche da viel besser tragen lässt... Heute also 2 Mütter mit Kind in der Manduca, wir mit'm sling
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
julieyard
gut eingelebt

Beitrag von julieyard »

Hab diesen Montag gleich 4 Tragemama und einen Tragepapa gesehen.

3 Manducas
1 Kokadi Flip
Bei dem was der Vater trug bin ich mir unsicher obs ein Ergo oder eine Manduca war, leider viiiiiiieeeeeeeeeel zu locker

Wir mit Buzzidil :-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Ich war heute das erste mal beim Kangatraining. Dementsprechend 2 Manducas, ein Mysol, eine Frl. Hübsch, die Trainerin mit einem FB (irgendwas mit J...) und wir mit TT... So viele auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl außerhalb auch nicht...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Grünfrosch
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Grünfrosch »

Gestern im Heidelberger Bioladen: ein total hübscher kunterbunt gestreifter MySol. Ich habe bestimmt gestarrt :shock: weil ich den noch nie so bunt gesehen habe und ich gar nicht glauben konnte, dass das wirklich ein MySol ist. :lol:
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
Tigerlein
Profi-SuTler

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Tigerlein »

littleanna hat geschrieben:Ich war heute das erste mal beim Kangatraining. Dementsprechend 2 Manducas, ein Mysol, eine Frl. Hübsch, die Trainerin mit einem FB (irgendwas mit J...) und wir mit TT... So viele auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl außerhalb auch nicht...
Ich hab kurz überlegt, ob du bei mir im Kurs warst, aber ich wohne nicht in der Pfalz und ich hatte keine neue Mama mit Tragetuch dabei. :D Aber vielleicht trug deine Trainerin die gleiche Trage wie ich, nämlich eine JoNo.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Arashu
ist gern hier dabei

Beitrag von Arashu »

Heute in der Stadt unterwegs gewesen und im Park. Schon viele "Schwarze" zum WGT. Außerdem etliche Armtraglinge, eine Gruseltrage richtig herum, diverse Ergos und Manducas. Ein Hoppediz Jaquardtuch in Braun als Wickelkreuztrage bei einer Mama, die uns freundlich zugelächelt hat. Ich finde Hoppe hat das Pusteblumenmotiv hier viel zarter, luftiger und schöner umgesetzt als Didymos.
Meine Freundin hatte ihr Töchterchen im Didytai Pfau Zimt, ich trug Sohnemann im Rainbow Beach.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“