Sling – anlegen auf anderer Schulter klappt nicht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Re: Sling – anlegen auf anderer Schulter klappt nicht
Denk ich mir. Und die Kleine findet das sitzen auf der Hüfte klasse. Vor den Bauch möchte sie irgendwie nur noch,wenn sie müde ist. Ansonsten wird der Kopf verrenkt und rumgehampelt.
*Beware of the Autokorrektur*
Frau Walfisch mit Wasserfräulein (02/2014).
- buttonbird
- schreibt ganz schön oft
Danke euch schonmal, ich mache eben einen neuen Thread mit Foto auf. Habe das Gefühl an liegt an meinem Sling...
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
So,ich habe nun aus wissenschaftlichem Experimentierdrang *hust* mal in einen Zweitsling investiert. Ein Oscha Art Dyed aus Leinen. Mit dem klappt es seltsamerweise auf der anderen Schulter etwas besser als mit dem Storchenwiege Leo. Seltsam!
Der sitzt einfach anders...
Vielleicht muss zu Vergleichszwecken noch ein Drittsling her? Naja,nicht wirklich
Der sitzt einfach anders...
Vielleicht muss zu Vergleichszwecken noch ein Drittsling her? Naja,nicht wirklich
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Alexa,vielleicht ist das Deine geheime Superkraft 
- posy
- Mod a.D.
Hmmm... vielleicht...?
Aber wahrscheinlich liegt es an der besonderen Faltung beim Oscha-Sling.
Aber wahrscheinlich liegt es an der besonderen Faltung beim Oscha-Sling.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Der ist auch gerafft, ich hab nicht diese pleated-Version genommen. Er ist ein gutes Stück breiter als der Storchenwiege, man muss etwas mehr Stoff sortieren. Aber er sitzt dann auch schön fest, und das Leinen ist bei der Hitze so angenehm.
Wenn ich das Baby dann auf der anderen Hüfte platzieren kann, fühlt es sich allerdings sehr seltsam an. Als würde sie jeden Moment nach unten rausrutschen, sobald ich gehe. Ach was solls, dann trag ich halt einseitig – scheint den meisten hier ja einigermaßen gut zu bekommen
Wenn ich das Baby dann auf der anderen Hüfte platzieren kann, fühlt es sich allerdings sehr seltsam an. Als würde sie jeden Moment nach unten rausrutschen, sobald ich gehe. Ach was solls, dann trag ich halt einseitig – scheint den meisten hier ja einigermaßen gut zu bekommen
-
Brombeerhag
- hat viel zu erzählen
geschafft, geschafft
trage erstmals vor dem Bauch über die rechte Schulter im gerafften Didysling. auf linker Hüfte fand ich seltsam aber vorm Bauch ist ok. bin bislang immer gescheitert schon beim reinsetzten. diesmal hats geklappt, Grüffelchen ist eingeschlafen, super
trage erstmals vor dem Bauch über die rechte Schulter im gerafften Didysling. auf linker Hüfte fand ich seltsam aber vorm Bauch ist ok. bin bislang immer gescheitert schon beim reinsetzten. diesmal hats geklappt, Grüffelchen ist eingeschlafen, super
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Stimmt,vor dem Bauch! *kopfklatsch*
Das ist bestimmt tendenziell einfacher als direkt auf der anderen Hüfte. Probier ich!
Das ist bestimmt tendenziell einfacher als direkt auf der anderen Hüfte. Probier ich!
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: AW: Sling – anlegen auf anderer Schulter klappt nicht
Habe ein bißchen geübt, mit meinem Light Rainbow Sling kann ich jetzt beidseitig tragen [emoji2] Mit meinem DD Sling klappt es bislang nicht. Aber der zieht eh bald aus [emoji16]