3fachMama hat geschrieben:Iris, hast du die original Wolle genommen? Ich hatte die angeschrieben wegen dem Verbrauch und bekam als Antwort man könne ihn mir nur ausrechnen wenn ich auch die originale Wolle nehmen würde...die ist mir aber zu teuer mit 40 Euro für 16 Knäule .
Ich bin gerade dabei jetzt Farben aussuchen und kann mich nicht entscheiden *Seufz*
Fest stehen die Nr. 21 und die 20, evtl. auch noch die 02...aber ich hätte gern etwas mehr Farbe drin....Entscheidungen, Entscheidungen...so schwer
Passt das...02, 20, 21, 23, 24? Noch eine Farbe dazu? Oder noch nur die 5 Farben?
3fachMama hat geschrieben:Ich überlege jetzt diese Decke zu machen *klick*...ich bin nur noch nicht ganz einverstanden mit meiner Rechnung, dass ich für eine Decke von 1,40*1,80 64 Knäule brauche. Das erscheint mir doch etwas sehr viel.
Und die nächste Frage die sich mir stellt...sieht das aus in nur 3 Farben?
Jetzt habt ihr mich. Genial. Ich gehe mal stöbern, was der Blog noch so hergibt an Farbideen. Das ist mir für den geplanten Einsatzzweck zu bunt.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Schöne Kombi Bin gespannt auf das Projekt!
Ich muss jetzt nochmal blöd zu der schönen bunten CAl-Decke fragen: was ist denn die Originalwolle? Ich hab ein bisschen gestöbert, aber irgendwie nix gefunden...?
Bei der bunten Decke ist rechts irgendwo ein Link zum Shop, da kannst du Kits zum Häkeln kaufen...ein Kit mit 16 Knäule für eine Decke von 70*90 kostet 40 Euro.
3fachMama hat geschrieben:Ich überlege jetzt diese Decke zu machen *klick*...ich bin nur noch nicht ganz einverstanden mit meiner Rechnung, dass ich für eine Decke von 1,40*1,80 64 Knäule brauche. Das erscheint mir doch etwas sehr viel.
Die hab ich auch gerade gehäkelt. Muss nur noch Fäden vernähen, und den Rand häkeln.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Die hab ich auch gerade gehäkelt. Muss nur noch Fäden vernähen, und den Rand häkeln.