bestimmt bin ich nicht die einzige, die gerade auf eine neue Wohnung oder ein Haus hibbelt und es manchmal, wenn man scheinbar das beste aller möglichen Heime gefunden hat, gerne der Welt mitteilen möchte, um zu sagen: Bitte, bitte, bitte - lass es das sein. Und bitte, bitte, bitte - lass es uns auch noch bekommen. Vielleicht wollen wir ja zusammen hibbeln?
Ich habe gerade eine sehr SuTige Anfrage abgeschickt für ein sehr schmales Reihenhäuschen direkt in der Nähe meiner Arbeitsstille, das wir uns leisten könnten - mit Garten und grooooßer Wohnküche und Balkon und Zimmern für noch mindestens 2 Kindern (DAS habe ich den potentiellen Vermietern natürlich nicht geschrieben
Jedenfalls sind wir bestimmt nicht die einzigen, die das Häuschen wollen. Ich habe geschrieben, sie sollen uns trotzdem berücksichtigen, damit der Sohn und der Mann nicht mehr so lang zur Muttermilchquelle pendeln müssen, weil ich ja voll arbeite. Entweder wir bekommen das Haus gerade deswegen oder eben nicht
Also - einmal Daumen drücken, bitte. Wer braucht noch gedrückte Daumen gerade? Wer hat noch Hoffnung, endlich die beste aller Wohnungen oder das geeignetste aller Häuser für sich und die Kinder gefunden zu haben?