Hallo,
Kurz zu unserer Vorgeschichte. Wir wickeln unseren zehn Monate alten Sohn fast seit Geburt mit Stoffwindeln. Seit ein paar Wochen weil ich eigentlich windelfrei mit Frotteeunterhosen machen, bin aber jetzt schwanger und hab wegen der Übelkeit und Müdigkeit die nächsten Wochen keinen Nerv dazu. Der Kleine Mann ist total aktiv und lässt sich kaum ne Windel anziehen. Mein Freund ist daher auf Wegwerfwindeln umgestiegen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich für Stoffwindeln, die einfach nur zum hochziehen sind? Für Größe 80 etwa und nicht allzu teuer, weil ich hoffe, dass ich in ein, zwei Monaten wieder Kraft für windelfrei habe. Es sollten wirklich welche zum hochziehen sein. Momentan bin ich sogar mit einer Wegwerfwindel überfordert, weil ich die wegen dem Actionman nicht zu kriege (War auch der Grund für meinen Einstieg in windelfrei).
Danke schonmal!
Welche günstigen Stoffwindeln für Actionbabys?
- Linda89
- Power-SuTler
Welche günstigen Stoffwindeln für Actionbabys?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche günstigen Stoffwindeln für Actionbabys?
Hmm, ich bin wirklich für Stoffwindeln. Aber zahlt es sich für Dich aus, wenn Du in 2 Monaten echt wieder windelfrei machen willst?
Welche Stoffwindeln, habt ihr denn bisher benutzt?
Wenn da Einlagen dabei sind, wäre es am einfachsten einfach Überhosen, die auch als Schlupfhosen genommen werden können zu nehmen.
Ich habe schon gesehen: GroVia Trainer, Flip Trainer...
Gibt sicher auch andere, aber ich denke so etwas in der Art, könnte etwas für Dich sein.
Welche Stoffwindeln, habt ihr denn bisher benutzt?
Wenn da Einlagen dabei sind, wäre es am einfachsten einfach Überhosen, die auch als Schlupfhosen genommen werden können zu nehmen.
Ich habe schon gesehen: GroVia Trainer, Flip Trainer...
Gibt sicher auch andere, aber ich denke so etwas in der Art, könnte etwas für Dich sein.