...welche SToffwindeln ich die ganze Zeit über nutzen kann am besten Anfang bis Ende. Ich möchte am liebsten keine Windeln mit Überhose und Pockets zu stopfen auch nicht sooo gerne am liebsten wäre mir wirklich einfach nur eine einteilige AIO. Notfalls würde ich ich auch erstmal 2-3 Monate Bindewindeln benutzen um nicht zwei teure Systeme zu kaufen. Wir haben bei unseren Kindern damals beim ersten nur mal Kurz Geminis gehabt und fanden sie schrecklich. Beim zweiten hatten wir einen bunten MIX und waren recht zufrieden damals habe ich aber auch Stoffies und Tragehilfen verkauft und wollte gerne alles testen das ist schon lange her und ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Jetzt will ich einfach ganz unkompliziert Wickeln ein höchstens zweiteilig ein ganzes Set kaufen. Also kein Sammelsorium an verschiedenen Windeln.
Bumgenius und Fuzzi Bunz habe ich noch im Hinterkopf aber mittlerweile gibt es sicher viel neues und viele neue Erfahrungen!?
1.Was würdet ihr empfehlen?
2. Wo kaufen gebraucht ? Alternativen zu Ebay ?
Es gab da damals eine Seite für gebrauchte Stoffwindeln wie hieß das noch?
Welche Systeme sind evtl Neu ganz günstig und dennoch gut ?
Lg Blümchen
Hallo ich bekomme mein drittes Kind und frage mich ....
- bluemchen1981
- gut eingelebt
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Hallo ich bekomme mein drittes Kind und frage mich ....
Hier sind bei aio die totsbots easyfit und die blueberry simplex die besten, die von Geburt bis jetzt bei Größe 92 passen. Allerdings brauchen wir für nachts dennoch die zweiteiligen höschenwindeln. Und ich habe dennoch ein großes sammelsurium an Windeln, einfach weil's so schön ist;-)
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk