Weiß ich leider nichtSarasu hat geschrieben: Bei Nieder-Ramstadt kenn ich mich gar nicht aus, gibt es da einen schönen Spielplatz? (Schön heißt für mich im Moment möglichst ausbruchssicher und für meinen Sohn mit Feuerwehr-Rutschstange.)
Tragemüttertreff Südhessen
Moderator: Marla84
- Linda89
- Power-SuTler
Re: Tragemüttertreff Südhessen
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Ludo
- schreibt ganz schön oft
hier ist eine Listung der Spielplätze in und um Nieder-Ramstadt http://www.muehltal.de/cms/fileadmin/us ... laetze.pdf
Der Spielplatz am Lohberg klingt doch nicht schlecht...aber ich war noch bei keinem von diesen. So nah wohnen wir ja dort nicht...ich würde aber sowohl nach Schlierbach als auch nach Nieder-Ramstadt kommen...aber eben nicht Freitag...außer evt. wir machen es in Nieder-Ramstadt am Freitag, denn dort bin ich dann zum Schwimmkurs und könnte davor oder danach dahin kommen...
Der Spielplatz am Lohberg klingt doch nicht schlecht...aber ich war noch bei keinem von diesen. So nah wohnen wir ja dort nicht...ich würde aber sowohl nach Schlierbach als auch nach Nieder-Ramstadt kommen...aber eben nicht Freitag...außer evt. wir machen es in Nieder-Ramstadt am Freitag, denn dort bin ich dann zum Schwimmkurs und könnte davor oder danach dahin kommen...
-
Lösche Benutzer 14297
Ich könnte morgen auch dabei sein
Allerdings wäre mir Schlierbach lieber
Ich arbeite in DA und müsste dann erst ins Lautertal fahren Mo abholen um dann wieder nach NR zu fahren 
- Linda89
- Power-SuTler
Was haltet ihr von morgen Schlierbach und Freitag Nieder Ramstadt?
- August
- ist nicht mehr wegzudenken
Guten morgen 
Ich schließe mich der Mehrheit an....wenn es dann bei mir klappen würde....
Ich schließe mich der Mehrheit an....wenn es dann bei mir klappen würde....
-
Ludo
Das klingt doch gut- welche Uhrzeit denn jeweils?
- Linda89
- Power-SuTler
Wann wäre dir denn am Freitag wegen deinem Schwimmen recht? Ich bin frei für alles.Ludo hat geschrieben:Das klingt doch gut- welche Uhrzeit denn jeweils?
- Goetterfunke
- ist gern hier dabei
Alles soweit weg :/
Wünsch euch trotzdem viel Spass!
Wünsch euch trotzdem viel Spass!
Chaosmama mit 1001 Fragen und kleinem Mini (*08.01.2014)
-
Ludo
@Goetterfunke zu euch nach Dieburg kann ich gern kommen! Ruf einfach.
@linda öhm...da mein Mann frei hat und mitkommt, sind wir flexibel. Meine 2 Männer könnten ab 14.40 Uhr, wenn es in 5 Min- Umkreis von der Schwimmhalle ist- die Kleine und mich müsste er dann gegen 15.30 uhr abholen- ab danach könnten wir dann zu viert! Oder davor, aber da schlafen ja viele Kinder....
@linda öhm...da mein Mann frei hat und mitkommt, sind wir flexibel. Meine 2 Männer könnten ab 14.40 Uhr, wenn es in 5 Min- Umkreis von der Schwimmhalle ist- die Kleine und mich müsste er dann gegen 15.30 uhr abholen- ab danach könnten wir dann zu viert! Oder davor, aber da schlafen ja viele Kinder....
- Linda89
- Power-SuTler
Also 15:30 fände ich nicht schlecht, ab da ist unserer meist bis zum Nachtschlaf wachLudo hat geschrieben:@Goetterfunke zu euch nach Dieburg kann ich gern kommen! Ruf einfach.