Frühes aufwachen
Moderator: Giraeffchen
-
EhMibima
Re: Frühes aufwachen
Ah, mir fiel noch was ein...ich hab meiner großen damals was zu Essen und Trinken angeboten. Hatte damals auch im Stillforum gepostet "um 5Uhr morgens ist die Mimi alle"...keiner glaubte mir daß dem so war...aber es war so.
Eine laaange Nacht wünsch ich euch.((soliarischer Drücker))
Eine laaange Nacht wünsch ich euch.((soliarischer Drücker))
- August
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke!!!
Sie will ja morgens dann die Brust...kriegt sie auch beide...dann will sie aufstehen oder noch ein kleines milchfläschen im Bett...aber sie schläft dadurch nicht weiter
Sie will ja morgens dann die Brust...kriegt sie auch beide...dann will sie aufstehen oder noch ein kleines milchfläschen im Bett...aber sie schläft dadurch nicht weiter
- August
Heute morgen : 4 Uhr 15
Bin das ganze we tagsüber auf Fortbildung - zum ersten mal - 3 ganze Tage von zu Hause weg (komm abends wieder Heim)
Ich hab mich so gefreut...mal wieder anderer Input,andere Leute,einfach kindfrei und einfach Zeit für mich....und jetzt...ich bin total im Eimer
Bin das ganze we tagsüber auf Fortbildung - zum ersten mal - 3 ganze Tage von zu Hause weg (komm abends wieder Heim)
Ich hab mich so gefreut...mal wieder anderer Input,andere Leute,einfach kindfrei und einfach Zeit für mich....und jetzt...ich bin total im Eimer
-
EhMibima
Oh, Mann...gerade am Wochenende...((()))
Ich kann mich an einen längeren Zeitraum erinnern in dem ich 20Uhr ins Bett bin. Film gucken mit meinem Mann konnte ich lange Zeit nur am Wochenende zur Mittagsschalfzeit.
Vielleicht bringt es dir was wenn ich dir sage daß meine Große (wie du weißt mit gleicher Aufstehzeit damals) heute bis 7:30 geschlafen hat. Manchmal schläft sie sogar bis 8 oder länger. Klar, hilft im Moment nicht viel....
Ich kann mich an einen längeren Zeitraum erinnern in dem ich 20Uhr ins Bett bin. Film gucken mit meinem Mann konnte ich lange Zeit nur am Wochenende zur Mittagsschalfzeit.
Vielleicht bringt es dir was wenn ich dir sage daß meine Große (wie du weißt mit gleicher Aufstehzeit damals) heute bis 7:30 geschlafen hat. Manchmal schläft sie sogar bis 8 oder länger. Klar, hilft im Moment nicht viel....
- FuFu
- Profi-SuTler
Re: AW: Frühes aufwachen
(((August)))
Das ist ja Mist! Wir haben einen Spät-Aufsteher, daher keine echten Tips von mir. Aber ich habe das Gefühl, dass es sehr schwierig ist, am Schlafverhalten was zu ändern.
Kann nicht der Papa in solchen Fällen übernehmen?
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
Das ist ja Mist! Wir haben einen Spät-Aufsteher, daher keine echten Tips von mir. Aber ich habe das Gefühl, dass es sehr schwierig ist, am Schlafverhalten was zu ändern.
Kann nicht der Papa in solchen Fällen übernehmen?
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- August
Ih lieben...ihr helft mir mit eurer "Anwesenheit"
Papa übernimmt ganz oft und wir wechseln uns mit "liegenbleiben" immer mal ab..
Gestern haben wir sie wieder später gelegt...sie hat so um halb 9 geschlafen...und wachte dann auch erst um 6 auf...
Dann ist das halt so und wir hoffen dass sie irgendwann ein bischen mehr nachts schläft.
Aber 6 ihr ist super....
Ich gehe dann ja fast gleichzeitig mit ihr abends ins Bett - das ist doof...aber dann ist das wohl so
Papa übernimmt ganz oft und wir wechseln uns mit "liegenbleiben" immer mal ab..
Gestern haben wir sie wieder später gelegt...sie hat so um halb 9 geschlafen...und wachte dann auch erst um 6 auf...
Dann ist das halt so und wir hoffen dass sie irgendwann ein bischen mehr nachts schläft.
Aber 6 ihr ist super....
Ich gehe dann ja fast gleichzeitig mit ihr abends ins Bett - das ist doof...aber dann ist das wohl so
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ja, es kommen bestimmt bessere Zeiten!
Nimm dir jede Minute Schlaf, die du kriegen kannst!
Nimm dir jede Minute Schlaf, die du kriegen kannst!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Teazer
- Mod a.D.
Ich habe hier auch einen Frühaufsteher. Zwar ist es bei uns 6-7 Uhr, aber es geht gänzlich gegen MEINEN Rythmus; ich schlafe nur selten vor Mitternacht ein. Die Zeitumstellung hat uns geholfen (vorher 5-6 Uhr), aber der frühe Sonnenschein lockt ihn jetzt auch wieder immer früher aus dem Bett. Ich schätze, spätestens ab der Einschulung gibt sich das frühe gerne Aufstehen. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Ponkipong
- gut eingelebt
ja, zwischen halb fünf u halb sechs bei uns, plus öfter nachts wach, das macht Laune. Mein Mann schläft jedoch auf Knopfdruck weiter und hilft deshalb viel
schöne Feiertage
werde den einzigen Tag wo unsre Kleene von 19:30 bis 4:00 geschlafen hat nieee vergessen
von mir aus könnts so sein....(quch mit vier
na jaaaaaaa wenn se nicht so süß wär
schöne Feiertage
werde den einzigen Tag wo unsre Kleene von 19:30 bis 4:00 geschlafen hat nieee vergessen
na jaaaaaaa wenn se nicht so süß wär