Frl. Hübsch babysize wenn Hop-Tye zu groß?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- buttonbird
- schreibt ganz schön oft
Re: Frl. Hübsch babysize wenn Hop-Tye zu groß?
Blödsinn... also ich hatte abends apron gebunden, nicht non-apron... bin noch etwas überfordert mit den neuen Begriffen.
- FrauWalfisch
- hat viel zu erzählen
Ich binde den auch nur apron, wie vorgesehen, anders hält das bei uns gar nicht. Und dafür halt sehr weit oben, wie Du auch beschreibst. Träger kippen funktioniert bei mir nie, weil die an der Naht so gefaltet sind. Ich krieg das nicht sauber hin. Und halt diese Kordelstopper auf der Schulter, auch nicht schön.
Bei uns hilft nur, sehr sorgfältig und hoch zu binden und gut festzuziehen. Dann ist der HopTye aber auch echt bequem, wie ich finde.
Beware of the Autokorrektur.
Bei uns hilft nur, sehr sorgfältig und hoch zu binden und gut festzuziehen. Dann ist der HopTye aber auch echt bequem, wie ich finde.
Beware of the Autokorrektur.
Frau Walfisch mit Wasserfräulein (02/2014).
- buttonbird
- schreibt ganz schön oft
Ich glaube langsam krieg ichs hin
waren heute sicher anderthalb Stunden Einkaufen, es fühlte sich die ganze Zeit über fest und gut gestützt an und am Ende saß der schlafende Sohnemann nur wenig tiefer. success 
- posy
- Mod a.D.
Klingt doch schon gut! Je weniger du den Bauchgurt verdrehst, desto besser.
Beim Kippen der Träger ziehst du die innere Kante nach außen - unter dem Träger durch. Wie beim Känguru binden.
Dadurch bekommt dein Baby nicht nur eine bessere Sicht, sondern die Stützung im Nacken und oberen NRücken wird besser.
Viel Spaß!
Beim Kippen der Träger ziehst du die innere Kante nach außen - unter dem Träger durch. Wie beim Känguru binden.
Dadurch bekommt dein Baby nicht nur eine bessere Sicht, sondern die Stützung im Nacken und oberen NRücken wird besser.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)