Stilllen, Partnerschaft

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stilllen, Partnerschaft

Beitrag von FrauPferd »

Ich habe selbst drei eigene Pferde (im Selbstversorgerstall!!!), einen knapp 17 Wochen alten Sohn und einen Mann, der von Mo-Fr auswärts arbeitet und nur am WE daheim ist.

Der Kleine verweigert Flasche & Kinderwagen und trotzdem haben wir nie über den Verkauf der Pferde nachgedacht. Es ist stressig, es bedarf einer ordentlichen Organisation und etwas Schweiß. Aber es geht. Und auch ein Pferd auf S-Niveau kann mal ein Jahr etwas kürzer treten ;). Ich habe übrigens keine Eltern oder Geschwister hier die dem Kleinen mal nehmen könnten.

Ich denke, wo ein Wille da ein Weg. Aber das musst du für dich entscheiden.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Silvi88
Herzlich Willkommen

Re: Stilllen, Partnerschaft

Beitrag von Silvi88 »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich nochmal für eure zahlreichen Antworten danken. Ich habe mich mittlerweile Entschieden, dass ich mit dem Stillen aufhören werde. Ich habe die letzten Tage alle Pro´s und Contra´s abgewägt und denke dass dies für meine Situation, meiner Familie, meiner Tochter und meinen Pferden die beste Entscheidung ist. Die Milch ist seit letzter Woche durch das Abpumpen auch fast komplett zurückgegangen. Ich war gestern bei der Abschlussuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Sie hat gesagt, dass ich mit den ersten Wochen stillen unserer Tochter einen guten Start ins Leben ermöchtlicht habe und ich bedenkenlos abstillen kann - wenn das für unsere Situation am besten ist.

Ich will mir einfach keine Gedanken mehr machen und den Stillen hinterhertrauern. Nun will ich die gemeinsame Zeit mit der Kleinen, meinen Mann und den Tieren genießen.

Vielen Dank nochmal!

LG
Silvia
endru
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Stilllen, Partnerschaft

Beitrag von endru »

Wünsche dir alles Gute mit deiner Entscheidung. :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stillforum“