MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: MilaMai
Danke!
LG
Mia
LG
Mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Hallo Mellmull,
danke für das neuste Video, so geht es auch mit meinem 7,5 Monats-Tragling (groooß und schon gut 8 kg schwer) gut !
Ich habe nämlich bei meinen Kids immer so ein bißchen das Thema mit langen Oberkörpern.
danke für das neuste Video, so geht es auch mit meinem 7,5 Monats-Tragling (groooß und schon gut 8 kg schwer) gut !
Ich habe nämlich bei meinen Kids immer so ein bißchen das Thema mit langen Oberkörpern.
- mellmull
- Power-SuTler
- Nautilus
Ich habe eine Frage, insbesondere mein Mann hofft auf hilfreiche Tipps, da ich ihm versprochen habe, dass ich ihm im Erfolgsfall dann doch nicht den Kopf abreisse 
Ein Teil des Brustgurts unseres MilaMai, nämlich der kürzere Teil, der um den Träger geknöpft wird, ist verschwunden - hat jemand eine Idee, ob und wo man dafür Ersatz bekommen kann? Oder vielleicht eine Lösung Marke Eigenbau (der Klettriemen ist noch da)?
HELP im Namen meines Mannes
(= Verwantwortlicher für das Problem)
Ein Teil des Brustgurts unseres MilaMai, nämlich der kürzere Teil, der um den Träger geknöpft wird, ist verschwunden - hat jemand eine Idee, ob und wo man dafür Ersatz bekommen kann? Oder vielleicht eine Lösung Marke Eigenbau (der Klettriemen ist noch da)?
HELP im Namen meines Mannes
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
- mellmull
- Power-SuTler
hihi...im notfall selstnähen oder auf der homepage melden.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
7buchstaben
Hey, ich darf dieses Thema nun abonnieren- sind seit letzter Woche stolze MilaMai-Besitzer 
Schick ist die Trage und für unser Baby würde sie wahrscheinlich reichen, bis sie 7Jahre alt ist oder so. Und da wäre ich auch gleich beim "Problem"...
Minimaus ist mit ihren 10,5Monaten etwa 65cm groß und versinkt ziemlich in der MM. Hatte die ersten Tage dann wirklich Neugeborenen-EInstellung genommen, aber da verdrehte sich das Gurtband und sie schien mir nicht richtig zu sitzen.
Nun habe ich also gestern umgestellt: HG ist oben und der Gurt in der mittleren Lasche. Baby kann grad so rausschauen und der Stoff scheuert im Nacken
Also was tun?! Habe versucht den Hinweis aus der Anleitung umzusetzen, aber so recht klappen tut es nicht.
Soll ich die Träger vllt einfach etwas lösen? Gurt wieder höher setzen?
Schick ist die Trage und für unser Baby würde sie wahrscheinlich reichen, bis sie 7Jahre alt ist oder so. Und da wäre ich auch gleich beim "Problem"...
Minimaus ist mit ihren 10,5Monaten etwa 65cm groß und versinkt ziemlich in der MM. Hatte die ersten Tage dann wirklich Neugeborenen-EInstellung genommen, aber da verdrehte sich das Gurtband und sie schien mir nicht richtig zu sitzen.
Nun habe ich also gestern umgestellt: HG ist oben und der Gurt in der mittleren Lasche. Baby kann grad so rausschauen und der Stoff scheuert im Nacken
Soll ich die Träger vllt einfach etwas lösen? Gurt wieder höher setzen?
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- Anca
- schreibt ganz schön oft
Versuch doch mal den Hüftgurt etwas höher umzuschnallen. Dadurch verkürzt sich das Rückenteil etwas. Wo trägst du ihn im Moment? Auf der Hüfte? Dann einfach mal in der Taille ansetzen und ein bisschen mit der Höhe rumprobieren.
Liebe Grüße,
Antonia
Antonia
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe es getan! Ich bekomm doch nen Milamai. Der gefällt mir so gut, wie der, den ich mir Wunsxhanfertigen hätte lassen. Drum darf er einziehen!!! Ich freu mich soooo!!! Ich bin so gespannt, wie er sich trägt!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Livina
Oh, zeig mal. Das freut mich jetzt sehr.BS-32 hat geschrieben:Ich habe es getan! Ich bekomm doch nen Milamai. Der gefällt mir so gut, wie der, den ich mir Wunsxhanfertigen hätte lassen. Drum darf er einziehen!!! Ich freu mich soooo!!! Ich bin so gespannt, wie er sich trägt!
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
-
BS-32
Bli Bla Blümchen heist er und ist von September.
Der gefiel mir schon lange und die bisherige Besitzerin hat in nicht getragen, also kommt er quasi neu zu mir. Ich bin soooo verliebt!
Der gefiel mir schon lange und die bisherige Besitzerin hat in nicht getragen, also kommt er quasi neu zu mir. Ich bin soooo verliebt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.