Buzzidil XL vs Huckepack

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: Buzzidil XL vs Huckepack

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich stimme auch zu, dass der Steg beim Huckepack zu breit aussieht, was du ja einstellen kannst, ansonsten finde ich auch, dass er vom Bild her besser aussieht, was auch daran liegen könnte, dass der Buzzidil eine Nummer größer ist.
Da beide ja rech ähnlich sind, würde ich danach entscheiden, welche Trage dir bequemer ist.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

kruemelkeks83 hat geschrieben:Ich stimme auch zu, dass der Steg beim Huckepack zu breit aussieht, was du ja einstellen kannst, ansonsten finde ich auch, dass er vom Bild her besser aussieht, was auch daran liegen könnte, dass der Buzzidil eine Nummer größer ist.
Da beide ja rech ähnlich sind, würde ich danach entscheiden, welche Trage dir bequemer ist.
Jetzt muss ich doch mal fragen, warum Euch der Huckepack passender vorkommt. Woran macht Ihr das fest? Ich gucke und gucke - und seh's nicht.
Beim XL hätte ich jetz erwartet, dass es dem Kind noch längst nicht passt - und bin erstaunt, wie gut es doch aussieht.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

Ah, ich hab's: das Rückenteil ist noch etwas üppig, oder?
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ja, genau.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“