was neues gefunden.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
VTalana
- hat viel zu erzählen
was neues gefunden.....
http://www.babyartikel.de/produkt/babyt ... andelgruen
Kennt wer das Teil? zumindest werben sie nicht mit dem Gesicht nach vorn.Das fand ich ja schon ganz nett. Natürlich verlasse ich mich da aber doch lieber auf euch profis.
Kennt wer das Teil? zumindest werben sie nicht mit dem Gesicht nach vorn.Das fand ich ja schon ganz nett. Natürlich verlasse ich mich da aber doch lieber auf euch profis.
- Agnodike
- gehört zum Inventar
Re: was neues gefunden.....
Bin zwar kein Profi, aber was mir auffällt, ist das man die Schulterträger nur am Rückenpanel und nicht am Hüftgurt festmachen kann. Das drückt den Rücken des Traglings platt und deshalb würde ich sagen, dass man die TH vor dem Sitzalter nicht verwenden sollte.
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Ähnlich im Bau wie Ergo und Manduca... Steht ab Geburt, aber auf den Bildern sieht man bereits, dass die Trage wohl eher für grössere Babys passend ist, da der Steg nicht verstellbar ist. Wie bereits oben genannt, kann man die Träger nicht am Hüftgurt befestigen, was dazu führt, dass viel Zug auf dem Rückenpanel lastet.
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Außerdem habe ich das Gefühl das Rückenpanel ist gepolstert und passt sich besonders schlecht an den Rücken an. Ich würde tippen ähnlicher Einsatz wie Manduca/Ergo möglich.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
VTalana
- hat viel zu erzählen
Ok, Ich fand es eben doch schon interesannt, weil eben nicht mit dem Kopf nach vorn empfohlen wurde. fällt für mich aber in der Hinsicht raus. ich fand den Preis für Neuware unter anderm recht "günstig" wenn man mal bedenkt das andere so kosten. Bleib für meinen noch "unbekannten" neuling dann wohl wirklich bei Tragetuch und Mysol. Dann aber wohl gebraucht.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
O.T.
Naja die Preise sind so eine Sache es gab mal sehr günstige Ergo/Manduca nachbauten. Je nach dem wo gefertigt wird sind die Lohnkosten wohl sehr gering, Material bei schlechter Qualität auch.
Aber ich denke auch das es günstig ist. Die Konkurrenz am Markt ist ja auch groß und man muss es dann wohl über den Preis schaffen.
Naja die Preise sind so eine Sache es gab mal sehr günstige Ergo/Manduca nachbauten. Je nach dem wo gefertigt wird sind die Lohnkosten wohl sehr gering, Material bei schlechter Qualität auch.
Aber ich denke auch das es günstig ist. Die Konkurrenz am Markt ist ja auch groß und man muss es dann wohl über den Preis schaffen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
VTalana
- hat viel zu erzählen
Das kann selbstverständlich auch sein. ich bin halt dummerweise darauf trainiert worden, immer auf den Preis zu sehen und abzuwägen. Tücher hab ich ja genug, ich denke das einzige das ich mir aufgrund evtl Geschwisterrivalitäten mir noch antun werde ist ein zusätzliches Mysol. Dann wird bei mir halt nicht nur Tandem gestillt, sondern auch Tandem getragen. Wird sicher lustig.