Erkennt das vielleicht Jemand und kann meine Neugierde befriedigen?
Was ist das für ein Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Was ist das für ein Tuch?
Huhu. In einem Glückspäckchen hatte ich das im Bild angehängte Tuchstück in der Farbkombination Petrol + etwas, das ich vermutlich am ehesten als Rosé bezeichnen würde. Das Stückchen ist jetzt nicht sooo klein, aber kein Muster darauf. Es erinnert mich ein wenig ans Agave in Dicke und Petrol-Ton, aber die Rückseite ist anders. Ich schließe jetzt auch nicht aus, dass es evtl. ein Endstück/Übergang oder sowas von einem Tuch ist das eigentlich ein Muster haben würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Was ist das für ein Tuch?
Vielleicht eine Probewebung für ein neues doubleface Tuch? Die haben auch diesen Steifen mit der Schrift am Rand.
LG Brombeere
- Zhea
- Power-SuTler
Farblich Petrol fische
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Auf dem Bild sieht man auch ganz deutlich, dass da gerade ein Fisch in tiefere Regionen abgetaucht ist 
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Die Petrolfische haben doch ne blaue Rückseite, diese ist irgendwie Rosé. Und Fische sind da auch nicht drauf, nur Falten, ist wirklich ganz einheitlich. Ich vermute dann auch Probewebung, finde die rosige Seite zu dem Petrol allerdings auch nicht so wirklich glücklich. Schade auch, dass diese ganzen Doubleface-Tücher bei Didymos so dünn sind.
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Bezogen auf deinen letzten Satz:
Robert, Rosalinde (beide mit Leinen!) und auch Tagetes habe (tte) ich hier. Die sind definitiv brockentauglich und nicht so dünn wie Agave.....
Zur Probewebung weiß ich leider nichts....
Robert, Rosalinde (beide mit Leinen!) und auch Tagetes habe (tte) ich hier. Die sind definitiv brockentauglich und nicht so dünn wie Agave.....
Zur Probewebung weiß ich leider nichts....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will