ich kenne mich noch nicht so gut hier aus und wollte mal fragen, ob es hier ein Unterforum zum Thema Stillen und Schwangerschaft oder auch Tandemstillen gibt. Ich hab nämlich keins gefunden, und es könnte an mir liegen...
Ich bin in der 10. Woche schwanger, mein Kleiner ist gerade vor ein paar Tagen zwei geworden. Wir stillen eher mehr als vorher, unter anderem weil meine Brüste dadurch entlastet werden (ich dachte, die wüssten, wie sie Milch machen sollen, und würden jetzt nicht so viel verändern müssen, aber da hab ich falsch gedacht, sie ziepen ganz schön, und da tut es ganz gut, wenn er trinkt), und weil ich soooo müde bin und auch kuschelig.
Außerdem leide ich unter enormer Appetitlosigkeit (heute z. B. bisher vormittags einen Keks und mittags ca. 15 cm² Quiche gegessen und fühle mich jetzt am Abend, als ob ich platzen würde), obwohl ich eigentlich ein absoluter Genussmensch bin und eher zu viel esse. Vielleicht auch deswegen komm ich damit psychisch nicht gut klar und bin antriebsschwach, unmotiviert und sooo müüüüüde. Brechen musste ich bisher nicht, was ich in der letzten Schwangerschaft fast durchgängig hatte. Immerhin.
Mein Mann nimmt mir den Großen ab, wo es geht; es sind ja gerade Ferien, und wir fahren morgen für eine Woche zu einer Familienfreizeit, wo ich hoffe, abgelenkt und aufgemuntert zu werden. Ich bin trotzdem so traurig, dass es mir so schlecht geht, und würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, dem es ähnlich geht oder ging...? Hört das wieder auf?