Hallo,
bin zwar neu angemeldet im Forum, stöbere aber schon seit Anfang meiner Schwangerschaft und fand schon einige Hilfestellungen, bin aber heute ein bisschen am Verzweifeln (naja eher mein Mann

) Wir haben uns nach langem hin und her für ein Bondolino zum Tragen für Ihn entschieden, er hat ihn heute ausprobiert und es hat sich herausgestellt dass er einen zu großen Bauch hat, denn wenn er den Bondo umschnallt, wäre der Kopf des Kleinen ca 20cm unter seinem Kinn, nix mit Kopfküsshöhe... wenn er versucht den Bondo höher zu schnallen, reicht die Länge nicht um um seinen Bauch zu kommen

tja ich habe Ihm versucht heute das Binden mit Tuch zu zeigen, seine Hände sind aber noch zu schwach um die Tuchbahnen vernünftig zu halten und nachzuziehen (er wurde vor kurzem operiert)... hättet Ihr vielleicht eine Lösung, ich hatte schon darüber Nachgedacht diese Hüftschnallen zu verlängern oder eine andere Tragehilfe zu besorgen, unser Baby kommt in den nächsten Tagen und deswegen sollte die Tragehilfe von Geburt an geeignet sein. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
Liebe Grüße und ein herzliches "Hallo" an die Community,
cortina100
>>Man kennt nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs. »Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr. << Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry