tabbsy83 hat geschrieben:Bin ich hier richtig, um mal jemanden gucken zu lassen, ob der Huckepack MeiTai gut eingestellt ist und überhaupt ordentlich passt oder soll ich dafür einen extra Thread erstellen?
Handyautokorrektur tippt mit..
Klar biste richtig hier - zeig doch mal
Danke.
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug, sonst liefer ich gern noch andere. Die lass ich dann meinen Mann machen, selbst fotografieren ist nicht so leicht..
IMG_20140416_150346456.jpg
IMG_20140416_150528535.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer ist so lieb und listet mir einmal die genauen Maße der TH auf?
Mich interessieren Rückenteillänge u. Stegbreite von HB und FB, je BabySize, Medium und Toddler.
Ich sag schon mal danke
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Über die Suchaktion habe ich das hier gefunden. Geschrieben von Antje vor ca. 4 Wochen, die Bereit zitiert.
[quote]Die Masse aller Huckepack sind wie folgt:
Baby-Size: Rückenteilhöhe von 30 bis 40 cm, Stegbreite von 25 bis 40 cm
Medium-Size: Rückenteilhöhe von 35 bis 45 cm, Stegbreite von 30 bis 45cm
Toddler-Size: Rückenteilhöhe von 40 bis 50 cm, Stegbreite von 35 bis 50 cm [quote/]
Mit dem Smartphone hier - Vertipper inklusive.
Mit dem Smartphone hier - Vertipper inklusive.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
tabbsy83 hat geschrieben:Bin ich hier richtig, um mal jemanden gucken zu lassen, ob der Huckepack MeiTai gut eingestellt ist und überhaupt ordentlich passt oder soll ich dafür einen extra Thread erstellen?
Handyautokorrektur tippt mit..
Klar biste richtig hier - zeig doch mal
Danke.
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug, sonst liefer ich gern noch andere. Die lass ich dann meinen Mann machen, selbst fotografieren ist nicht so leicht..