Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Miracleine »

Bei mir auch 9., 23., 30.5. Dann aber eher nur draußen, weil meinem Großen sonst zu schnell langweilig wird. Wobei bei mir auch grundsätzlich andere Nachmittage gehen. Z.B. Mittwoch ist auch recht gut, da könnte ich nur mit der Kleinen kommen. Donnerstags kann ich nicht.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ich habe uns mal verdoodelt. Bitteschön: http://doodle.com/pfmrksekzffi7fxk
nonine
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Forumstreffen?!?

Beitrag von nonine »

Ich kann auch im Mai .
Aber bei uns fangen die Geburtstage Ende Mai an daher ab 28. Nicht mehr.

@SaraHH ich komm aus Ottensen

Rechtschreibschwäche meets "Smart"phone.
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

nonine hat geschrieben:Ich kann auch im Mai .
Aber bei uns fangen die Geburtstage Ende Mai an daher ab 28. Nicht mehr.

@SaraHH ich komm aus Ottensen

Klingt doch gut. Dann trag Dich doch einfach im Doodle mal ein. Das ist dann am Ende übersichtlicher.
nonine
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nonine »

Mach ich wenn ich wieder zu Hause bin und in meinen Kalender gucken kann.

Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Pennylane
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pennylane »

SaraHH hat geschrieben:Ohhh wie schade, hab wohl zu lange nich mehr genauer im Forum gestöbert und wäre gern als absoluter Neuling dabei gewesen...

Darum mal die allgemeine Frage ins Forum, ob es nette Mamis in Ottensen/Altona gibt die Lust auf spazieren (und tragen), Tee trinken und klönen oder ähnliches haben???

Oder weiß sonst jemand vielleicht einen netten regelmäßigen Babytreff? Für Tipps bin ich offen, zu den klassischen Stilltreffs (bspw. im Geburtshaus) mag ich auch nich mehr unbedingt gehen, da meine Maus inzwischen knapp 10 Monate alt ist.

Ich freue mich sehr über Antworten und sonst vielleicht aufs nächste Forumtreffen :D !

LG SaraHH
Ich finde die offenen Gruppen in der Elternschule Altona ganz nett, auch wenn ich da eigentlich nie mit dem, was so gesagt wird zu 100% übereinstimme. Und das Kind liebt es...

Tapatalking...
L (7/13) & J (5/17)
fanta
alter SuT-Hase

Beitrag von fanta »

Ich kann über das Handy Doodle leider nicht aufrufen. Und habe auf nicht absehbare Zeit kein Internet- und damit keine Möglichkeit mit dem Computer zu doodlen.
Pennylane hat geschrieben:
Ich finde die offenen Gruppen in der Elternschule Altona ganz nett, auch wenn ich da eigentlich nie mit dem, was so gesagt wird zu 100% übereinstimme. Und das Kind liebt es...

Tapatalking...
Die Gruppen fand ich auch meist ganz schön. Und mir ging es da wie dir, besser Ohren zu bei manchen Themen...
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

fanta hat geschrieben:Ich kann über das Handy Doodle leider nicht aufrufen. Und habe auf nicht absehbare Zeit kein Internet- und damit keine Möglichkeit mit dem Computer zu doodlen.
Ich stelle den gewählten Termin dann hier ein. Dann kannst Du ja schauen, ob er passt. Momentan gib es noch keinen Favoriten.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
rachel07
ist gern hier dabei

Beitrag von rachel07 »

ich hab mich mal dazugeklickt
:D
Bild
SaraHH
gut eingelebt

Beitrag von SaraHH »

Hallihallo,

jetzt hat ja der Mai schon angefangen und einen festen Termin gibts wohl noch nich. Hab mich jetzt aber auch endlich mal in den Doodle eingetragen, entschuldigt die späte Teilnahme... :?

Danke auch für die Tipps.
Pennylane hat geschrieben: Ich finde die offenen Gruppen in der Elternschule Altona ganz nett, auch wenn ich da eigentlich nie mit dem, was so gesagt wird zu 100% übereinstimme. Und das Kind liebt es...
Die letzten 2 Wochen waren jedoch so voll, dass ichs erstmal nirgends hin geschafft hab.
Aber falls wir tatsächlich noch vor dem 23. Mai ein Treffen haben, freu ich mich darauf schon mal sehr, danach bin ich leider 2 Wochen nich in HH!

@nonine: und vielleicht sehen wir uns da ja und vielleicht erkennen wir uns ja sogar vom sehen...

Also hiermit plädiere ich für die Festlegung eines Termins... In hoffnungsvoller Voraussicht

Viele Grüße SaraHH
Bild
Antworten

Zurück zu „Hamburg“