Aber immer wieder tauchen Fragen auf, die mich schier verrückt werden lassen in dem Moment wo ich dringend ne Antwort gebrauchen könnte. Und da ich sicher bin, daß mir viele hier in aller Schnelle helfen können, mach ich mal diesen Thread auf, auch auf die Gefahr hin mich total zu blamieren...
1) Ich benötige dringend eine Wegbeschreibung am Notebook. Jetzt war ich auf Google Maps und weiß nicht wie ich mich auf der Karte bewegen soll. Ich kann reinzoomen und rauszoomen (mit + und -), aber wenn ich die Abbildung schieben möchte (wie ich es sonst mache mit zwei Fingern), dann verschiebt sich nichts, sondern es wird wieder rein- oder rausgezoomt. Pfeile scheint es bei Google Maps nicht mehr zu geben. (Maus hab ich nicht, alles läuft via Touchpad)
2) Wie lösche oder verändere ich eigentlich die Meldung, die erscheint, wenn ich mit dem I Phone ein Posting abschicke? Also dieses "vom supersuper Handy mit Tapatalk geschickt".
Ich würd mich freuen, wenn ich noch weitere Fragen hier stellen darf, die mir allerdings gerade ein Eile nicht einfallen.
Ah, doch..
3) I Phone, Tapatalk, im Forum:
Was sind das für Zeichen bzw. was bewirken die; und zwar die, die erscheinen wenn man einen Thread nach links schiebt? (Ohje, war das verständlich?