Leider weiß ich momentan nicht welche Tragehilfe für mich die richtige ist.
Zur Vorgeschichte....habe mich vor der Geburt bei der Trageberaterin informiert und mir die Babysize Fräulein Hübsch zugelegt. Habe auch fleißig getragen bis mir die Physiotherapeutin davon abgeraten hat, dass dies schlecht für meinen Beckenboden sei.......da mein Baby sich gut ablegen lies, habe ich dann darauf verzichtet
Jetzt ist mein Baby jedoch schon 9 Monate alt, robbt, kommt in den Vierfüßler und fängt langsam an nach vorne zu krabbeln. Da ich auch mal kochen muss......ist das tragen sehr hilfreich und ich verwende nun wieder die Fräulein Hübsch. Milena liebt das Tragen auch sehr...sie juchzt und wackelt mit den Beinchen
Mein Kind hat jedoch schon 9 Kilo und Kleidergröße 80, d.h. BabSize Frl. Hübsch geht nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle.....und Rückentragen finde ich nicht so komfortabel mit dieser Trage.
Jetzt habe ich mir erst mal ne Manduca zugelegt, hier passt die Kniekehle genau.....ist bequemer zum Rückentragen.....aber dies wird wohl nur ne Übergangslösung sein, da sie am Steg ja nicht verstellbar ist.....
Wie lange werde ich jetzt wohl damit tragen können? Ist es überhaupt gut damit zu tragen wenn sie noch nicht sitzen kann, jedoch kurz davor ist es zu können? Und welche Empfehlungen habt ihr für mich? Und ist tragen wirklich so schlecht für den Beckenboden? Oh je....so viele Fragen!
Habe auch noch ein 6er und ein 4er Tuch.......aber damit komm ich irgendwie nicht klar.
Freue mich auf Eure Antworten!
Eure Naica