Hallo zusammen,
Momentan ist hier irgendwie der Wurm drin. Die kleine ist ziemlich mobil. Das hat zur Folge, dass sie nun eine gefühlte Unendlichkeit benötigt, um einzuschlafen. Entweder turnt sie an der Brust, was mich so sehr nervt, dass ich dann wieder einpacke. Oder sie krabbelt aus dem Bett, geht noch ne Ründe spielen, kommt wieder, trinkt kurz, zieht wieder los...und überhaupt macht sie das sehr oft, dass sie tagsüber nur kurz anstillt und dann wieder was anderes im Kopf hat. Also sitze i h ständig mit "angezapften" Milchbrüsten da, versaue alle meine Klamotten weil überall Milch ist und es nervt mich!! Ich habe meinen Größen echt gerne bis vor Kurzem gestillt. Aber bei der Kleinen komme ich gar nicht in diesen Stillgenuß. Es ist irgendwie anstrengend und auch nicht so schön. Kennt das wer???
Handygetippsel
Stillfrust
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Stillfrust
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
-
stimme
- hat viel zu erzählen
Re: Stillfrust
Oh ja, das tagsüber kenne ich auch! Ich habe da aber leider auch keinen guten Tipp. Vielleicht ist das einfach so, wenn die Kinder größer und mobiler werden ... Versuch Dich an Deinem aktiven und neugierigen Kind zu erfreuen 
Abends, kann es da sein, dass sie noch nicht müde genug ist?
mobil mit Tapatalk
Abends, kann es da sein, dass sie noch nicht müde genug ist?
mobil mit Tapatalk
stimme mit großem Kind 08/2013 und kleinem Kind 06/2016