Buzzidil - welche Größe?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Re: Buzzidil - welche Größe?
Ich will keinen neuen Thread eröffnen. Deshalb nochmal die Frage: Meint ihr das geht für uns noch mit dem neuen Buzzidil und den Trägern am Hüftgurt?
-
goweende
- gehört zum Inventar
Kann eigentlich schon jemand vergleichen, wie das alte und neue Buzzidil sich tragen? (Träger am Hüftgurt) Hatte damals auch das Problem des Hochrutschens...
...per Tapatalk
...per Tapatalk
mit 2 Kindern an der Hand (2012 & 2014)
-
Johanna07
- Herzlich Willkommen
Hallo,
Da hänge ich mich auch mal dran mit einer Frage:
Mein Mann wird ab März (die Maus ist dann 1 Jahr alt) 1 Jahr Elternzeit nehmen und wünscht sich einen FB in bestimmten Farben. Deshalb möchte ich ihm einen Buzzi XL in seinen Traumfarben schenken. Ich trage nur mit Tuch, ihm ist das aber so umständlich und ich glaube, auch ein bisschen zu alternativ außerhalb unseres Hauses
Wir sind beide recht klein (ich: 1,66m und er 1,75) und haben beide dabei recht lange Beine.. Die neuen Buzzis haben ja alle schon kürzere Träger, meint Ihr, ich soll sie noch kürzer machen lassen? Da es ja eh eine Wunschanfertigung wird, wäre das ja ok... Aber um wieviel cm kürzen wäre denn richtig?
Leider gibt es hier keine TB, die Buzzis anbietet...
Habt schonmal vielen Dank!
Lieber Gruß, Johanna
Da hänge ich mich auch mal dran mit einer Frage:
Mein Mann wird ab März (die Maus ist dann 1 Jahr alt) 1 Jahr Elternzeit nehmen und wünscht sich einen FB in bestimmten Farben. Deshalb möchte ich ihm einen Buzzi XL in seinen Traumfarben schenken. Ich trage nur mit Tuch, ihm ist das aber so umständlich und ich glaube, auch ein bisschen zu alternativ außerhalb unseres Hauses
Wir sind beide recht klein (ich: 1,66m und er 1,75) und haben beide dabei recht lange Beine.. Die neuen Buzzis haben ja alle schon kürzere Träger, meint Ihr, ich soll sie noch kürzer machen lassen? Da es ja eh eine Wunschanfertigung wird, wäre das ja ok... Aber um wieviel cm kürzen wäre denn richtig?
Leider gibt es hier keine TB, die Buzzis anbietet...
Habt schonmal vielen Dank!
Lieber Gruß, Johanna
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber vielleicht die herstellerin selbst?
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ich habe den neuen buzzidil mini hier aber da ich schwanger bin mit dickem bauch kann ich da auch nicht weiter helfen.
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
-
Johanna07
- Herzlich Willkommen
Danke Euch für Eure Antworten!
Ja, das werde ich dann am Montag wohl mal per Email erfragen, super Idee! Meine letzte Email kam zurück, weil sie Urlaub haben... was ein Glück, sonst hätte ich wohl schon bestellt und die Träger ganz vergessen
Habt's gut!
Lieber Gruß, Johanna
Ja, das werde ich dann am Montag wohl mal per Email erfragen, super Idee! Meine letzte Email kam zurück, weil sie Urlaub haben... was ein Glück, sonst hätte ich wohl schon bestellt und die Träger ganz vergessen
Habt's gut!
Lieber Gruß, Johanna
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Buzzidil - welche Größe?
Buzzidil standart oder xl
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- Julisonne
Sorry...mein handy wollte nicht so wie ich...
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
- Julisonne
Huhu,goweende hat geschrieben:Kann eigentlich schon jemand vergleichen, wie das alte und neue Buzzidil sich tragen? (Träger am Hüftgurt) Hatte damals auch das Problem des Hochrutschens...
...per Tapatalk
jetzt kann ich doch noch was produktives beitragen
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
mit 8 Kids
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich muss den Faden mal hochholen.
Ich habe heute gemerkt, dass unser Buzzidil Babysize in absehbarer Zeit zu klein wird. Musste den Steg nachstellen, es gab hier wohl einen Wachstumsschub, viel ist jetzt nicht mehr gerafft. Krümel trägt Hosen in 74 und Oberteile große 62 oder 68, ist nicht ganz 70 cm groß bei 8 kg. Eigentlich war unser Plan, nach dem Babysize direkt auf den XL zu wechseln, aber ich fürchte, in dem wird Krümel noch versinken. Macht es Sinn, den XL überhaupt schon zu probieren oder würdet ihr definitiv zum Standard raten?
Ich habe heute gemerkt, dass unser Buzzidil Babysize in absehbarer Zeit zu klein wird. Musste den Steg nachstellen, es gab hier wohl einen Wachstumsschub, viel ist jetzt nicht mehr gerafft. Krümel trägt Hosen in 74 und Oberteile große 62 oder 68, ist nicht ganz 70 cm groß bei 8 kg. Eigentlich war unser Plan, nach dem Babysize direkt auf den XL zu wechseln, aber ich fürchte, in dem wird Krümel noch versinken. Macht es Sinn, den XL überhaupt schon zu probieren oder würdet ihr definitiv zum Standard raten?