Wir hatten eine Trageberatung als meine Kleine 6 Wochen alt war und haben uns daraufhin für die Mysol entschieden. Das Anlegen klappte gut und sie fühlte sich wohl darin.
Nun ist sie 3 Monate alt und 63 cm groß. Ich habe jetzt das Problem, dass ihr Kopf jetzt recht weit aus der Mysol rausguckt, und Kopf und Nacken eigentlich nicht mehr gestützt werden. Sie hält den Kopf zwar schon wirklich gut alleine, aber manchmal ist er doch noch etwas wackelig. Hinzu kommt, dass der Träger jetzt vor ihrem Gesicht entlang läuft. Sie hebt zwar das Kinn darüber, wenn sie gucken will, die meiste Zeit kaut sie aber auf dem Träger rum. Das ist etwas nervig finde ich.
Mache ich da einstellungstechnisch etwas falsch oder kann ich was anders machen? Eigentlich sieht es bei uns ähnlich aus wie das letzte Bild aus der "Trageanleitung vor dem Bauch", nur das meine Tochter den Träger im Mund hat ( sie sitzt aber gerade dabei)
Die andere Frage, die ich habe: Wir wohnen in Ostseenähe und haben die Mysol hauptsächlich für Strandspaziergänge angeschafft. Bisher habe ich noch nicht draußen getragen und auch keine spezielle Jacke dafür wo ich sie mit drunter nehmen kann. Die Trageberaterin meinte, man soll die Babys nicht zu dick in der Tragehilfe anziehen.
Ab welchen Temperaturen würdet ihr mit der Mysol draußen ohne spezielle Jacke laufen und wie zieht ihr die Mäuse dann an?
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2