Schlafen in der Kraxe
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 14377
Schlafen in der Kraxe
Ich weiß, das eine Kraxe nicht die beste Trage der Welt ist, aber der Papa trägt das Kind sehr gerne in der Kraxe, das Kind liebt es und ich kann bei einer 1,5jährigen darüber hinwegsehen wie schlecht der Rücken gestützt ist. Allerdings schläft das Kind in der Kraxe auch gerne mal ein und dann baumelt ihr Kopf so doof hin und her. Ich weiß nicht so recht wie ich den fixieren könnte, vielleicht mit einem Nackenhörnchen? Hat da jemand Erfahrung? (Gerne auch per pn falls man sich nicht outen will)
-
Lösche Benutzer 16061
Re: Schlafen in der Kraxe
Meine Freunde hatten ihre Kleine (fast 2) beim wandern in der Kraxe und haben ein Nackenhörnchen genutzt
das hat super funktioniert und sah auch von außen bequem aus.
-
Lösche Benutzer 14377
Re: Schlafen in der Kraxe
danke, das hört sich gut an. dann werde ich mal sowas besorgen 
-
-anders-
- hat viel zu erzählen
- Beiträge: 184
- Registriert: 14.06.2011, 08:24
Re: Schlafen in der Kraxe
Unsere Kraxe hat vorne so ein dickes Schaumstoffkissen, da hat sich die Große immer drangekuschelt. Vielleicht hilft Euch sowas ja?
LG Anders
Dramaqueen 03/2010 und Milchknilch 01/2014
Dramaqueen 03/2010 und Milchknilch 01/2014
-
Lösche Benutzer 14377
Re: Schlafen in der Kraxe
Da scheint sich der Papa zu hutzelig zu bewegen, denn ihr haut es immer wieder den Kopf hin und her. Wirklich nicht schön. Aber danke für den Tipp!
-
LoNa
- ist gern hier dabei
- Beiträge: 51
- Registriert: 12.04.2013, 10:22
- Wohnort: Berlin
Re: Schlafen in der Kraxe
Ich benutze beim Kinderfahrradsitz Sandini Nackenschlafkissen, das ist echt genial und endlich das passende, auch wenn ich es erst beim dritten Kind es gefunden habe
vielleicht kann man das Kissen auch gut in der Kraxe benutzen. Wir hatten ganz normales Nackenröllchen, war aber etwas umständlich es festzumachen
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
