wie schlafenden Tragling auspacken...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lollepinsel
- gut eingelebt
Re: wie schlafenden Tragling auspacken...
Also, wach wird sie auf jeden Fall, aber so schläft sie wieder ein.
Mini-Maus 10/2013
-
Shakti
- gehört zum Inventar
dankemeikili hat geschrieben:Na Scheiße. Dann hoffe ich, dass die nächsten Tage besser laufen. Wie alt ist er? Vielleicht bekommt er Zähne oder hat einen Schub?
unser knutschi ist 12 Monate
und ich würde sagen zähne und schub
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
-
Hoheluft-Tragen
- ist gern hier dabei
Hier klappt von vor meinem Bauch in kreisender Bewegung auf seinen Bauch, Tuch drumgewickelt lassen.
Beim Thronprinz hat das selten geklappt. Den hab ich lieber umgebunden gelassen und erst dann abgelegt, wenn ich das erledigt hatte, was ich schaffen wollte. Dann abgelegt, war der Rest "Bonusschlaf", weil freie Zeit auf Abruf für mich.
der Kleine Prinz wurde früher schneller abgelegt, so dass ich auch denke, dass es was mit Gewöhnung zu tun haben muss.
das mit der Tiefschlafphase am Anfang muss ich mir merken - und dann schnell das Kind ablegen.
Beim Thronprinz hat das selten geklappt. Den hab ich lieber umgebunden gelassen und erst dann abgelegt, wenn ich das erledigt hatte, was ich schaffen wollte. Dann abgelegt, war der Rest "Bonusschlaf", weil freie Zeit auf Abruf für mich.
der Kleine Prinz wurde früher schneller abgelegt, so dass ich auch denke, dass es was mit Gewöhnung zu tun haben muss.
das mit der Tiefschlafphase am Anfang muss ich mir merken - und dann schnell das Kind ablegen.
Gesa mit Thronprinz (05/11), dem Kleinen Prinzen (08/13) und dem Prinzchen (11/15)
-
MamaSunshine
- möchten wir nicht mehr missen
Eure tipps muss ich auch mal probieren - sonnenscheinchen lass ich echt immer umgebunden, bis sie aufwacht... Im idealfall auf dem rücken, dann kann ich kochen lesen whatever
muss mal gewöhnung anfangen, denn irgendwann ist sie mir dann vielleicht doch zu dchwer für 2 stunden tragen am stück... Danke euch 
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)
-
Shakti
- gehört zum Inventar
so ich vermelde mal wieder,
klappt super!!
Tragling möglichst nicht allzu lange nach einschlafen ins Bettchen schrauben
da wurden jetzt oft gemütliche 1,5 Std. Schläfchen draus, DANKE nochmal für die tollen Tipps!!!!
klappt super!!
Tragling möglichst nicht allzu lange nach einschlafen ins Bettchen schrauben
da wurden jetzt oft gemütliche 1,5 Std. Schläfchen draus, DANKE nochmal für die tollen Tipps!!!!
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
Kuschelbabys 3/13 u 5/15