Natürlich hat ein Mann Brüste! Manche flachere, manche ausgeprägtere. So mancher Mann hat einen größeren Busen als so manche Frau. Drüsengewebe ist ebenfalls vorhanden. Alle körperlichen Anlagen sind da. Und wenn du den ersten Link durchliest, dann stehen dort auch historische Überlieferungen von vollstillenden (!) Männern drin.Sandküste hat geschrieben:Ich habe Beine - ebenso wie ein Mann. Also kann ich laufen udn einen Ball treten.
Mann hat aber weder eine vorhergehende Schwangerschaft erlebt noch hat er Brüste - das kann man eben nicht vergleichen.
Warum also nicht? Gerade für z.B. schwule Paare finde ich das eine sehr schöne Vorstellung, wenn es bekannter würde. Auch bei manchen Paaren könnte ich mir vorstellen, dass es die Arbeitsteilung erleichtern könnte. Wenn z.B. die Frau der Hauptbrotverdiener ist, der Mann als Hausmann zuhause bleibt und Frau arbeitet, wäre es doch nett, nicht mit Fläschchen hantieren zu müssen. Oder bei Situationen, in denen die Frau nicht stillen kann oder will, der Mann dies aber gern tun würde. Warum nicht?
Für DICH PERSÖNLICH und eure Situation muss es ja nicht zwingend stimmig sein. Ihr müsst es ja nicht so machen
11/03 ,
07/07 und
06/09