Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

lunovis
alter SuT-Hase

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von lunovis »

Oh, ich war eigentlich froh in Schnullerpuppes Auflistung nichts von Pfeifen zu lesen. Dachte das wäre selbstverständlich ohne größere Krachmacher, wenn die Kleinsten dabei sind :(

Wir schauen mal, zu wem wir uns durchschlagen können. Sind entweder im DD Martin unterm Tragemantel unterwegs, oder mit Storchenwiege bordeaux Sling drüber.

Bis dann!
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
nuddelsupp
ist gern hier dabei

Beitrag von nuddelsupp »

Ich hänge mich mal an den Fred ran, damit ich wegen relationship Treffen auf dem laufenden bleibe. Fahren allerdings nächste Woche erst mal in den Urlaub. Morgen komme ich evtl zur Demo...
Liebe Grüße von nuddelsupp!

BildBild
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

So, wieder zurück ;)

Habe von Euch zwar niemanden eindeutig erkannt, dafür einige Mamas aus Kursen getroffen und vor allem unsere Hebammen aus der Schaufußstraße- das war toll!

Einige, die ich erwartet hätte, waren leider nicht zu sichten, v.a. Von unserem GVK mit 90%-Geburtshausanwärtern bin ich da etwas enttäuscht. Nur bei einer Freundin freue ich mich richtig, da bedeutet es nach Stand von Vorgestern wohl, dass das Kind gerade unterwegs oder frisch geschlüpft ist :D

Vor dem 5.5. wird jedenfalls noch ausführlicher die Werbetrommel gerührt, ist ja auch noch etwas Zeit...

Seid Ihr noch zu einem SuT-Treffen gekommen?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
AnMaKi
Herzlich Willkommen

Beitrag von AnMaKi »

Wer war außer Schnullerpuppe und uns da [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]?
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Ich habe noch Maushörnchen (naaaa klar!) und blauelagune getroffen, außerdem eine Mama, die ich vom KALEB-Frühstück kenne und eine aus der Stillgruppe. Das war schön! Da mein Großer dabei war, sind wir allerdings schon nach dem Laufen los, aber er hatte echt Spaß, glaube ich. Hatte erst befürchtet, die vielen Menschen sind zu viel für ihn, aber wie es scheint, wird er einfach groß... :shock: :mrgreen:

Ansonsten verbuche ich die Demo als vollen Erfolg, toll, das sooo viele gekommen sind. :D Den Bericht im TV habe ich leider nicht gesehen, der Babymann war gestern Abend ziemlich müde und nähebedürfig. Aber lt. Facebook war er wohl gut.

Freu mich auf den 5.5. und hoffe, da kommen noch viel mehr Menschen!
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
nuddelsupp
ist gern hier dabei

Beitrag von nuddelsupp »

Ich war da! :)
Liebe Grüße von nuddelsupp!

BildBild
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 7buchstaben »

Ich war auch da- mit Babylein, 2 Paaren aus dem Babytreff und einer schwangeren Freundin :-) Und am 05.05. bringen wir hoffentlich noch viiiiel mehr Leute mit !
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Ich war auch da.. :) Ohne Kinder.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Da fällt mir gerade ein... Schnullerpuppe, AnMaKi, wäre es erwünscht die Handzettel (mit Verweisen auf die Petitionen etc.), die bei der Demo ausgegeben wurden, vor dem 05.05. noch ein bisschen unter die Leute zu bringen?
Und gibt es schon einen Internetauftritt, auf den man für die nächste Demo verweisen kann?

Ich hätte morgen bei mindestens zwei Kursen Gelegenheit dazu bzw. könnte bestimmt auch wieder im Babys&Café auslegen...
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ich war auch da, schreibt ja Schnullerpuppe schon. :mrgreen: Ich hatte beide Kinder mit und die hatten richtig Spaß! Der Große fand es auch ganz cool. Und ich hab noch eine aus einer Krabbelgruppe getroffen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“