Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ach das ist ja witzig
die oberfläche meines pfaus ist - im gegensatz zu meinen anderen tüchern - total glatt, ja fast schon irgendwie "seidi", daher auch sehr rutschig...
ist das bei euch auch so?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe hat geschrieben:ach das ist ja witzig
die oberfläche meines pfaus ist - im gegensatz zu meinen anderen tüchern - total glatt, ja fast schon irgendwie "seidi", daher auch sehr rutschig...
ist das bei euch auch so?
Hast Du dein Tuch gewaschen? Das hilft ihm volumig zu werden.
ja, hab ich;
es ist ja nicht unbedingt "seidig" im sinne von echter seide, nur im vergleich mit meinen indios ist die oberfläche etwas glatter...ist schwer zu beschreiben
ich weiß auch nicht - es überzeugt mich eben nicht unbedingt...LEIDER, denn ich hab mich auf dieses tuch total gefreut
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Weiss jemand das Flächengewicht vom weinroten Pfau ?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
so genau konnte ich das damals auch nicht auskundschaften.....
unter wovenwrapsdatabase.com findet man das gewicht des Petrol pfaus größe 6, und das sind 829 g (müsste für den Burgund-Pfau gleich sein, nehm ich an)
hilft dir das?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson