Was soll ich nun verkaufen!? Mein Tragetuchbudget ist ausgeschöpft bis unser Hausumbau fertig ist, aber ich glaube ich brauche dieses Tuch
Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Habt ihr schon das nächste Tuch entdeckt? Ich kann das Foto leider gerade nicht velinken, es ist aber auf der fb Seite von baie zu finden.
Was soll ich nun verkaufen!? Mein Tragetuchbudget ist ausgeschöpft bis unser Hausumbau fertig ist, aber ich glaube ich brauche dieses Tuch
Dabei fand ich mein Stapelchen gerade so gut...
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohhhh ein blaues magma wie schick 
Bin gespannt auf die nächsten Infos.
Es heißt natürlich nicht magma sondern Calypso
und das Muster ist ein klein wenig größer als beim Magma .
....tagsüber nur mit Handy
Bin gespannt auf die nächsten Infos.
Es heißt natürlich nicht magma sondern Calypso
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Es ist da! Und in Wirklichkeit noch viel schöner! Der helle Ton ist in Wirklichkeit etwas dunkler und es ist ein Traum! Es fasst sich weich und kuschelig an und ist doch ganz leicht und dünn.
Ich muss es noch waschen, im Moment ist es noch etwas massig in den slingringen, aber das wird sich geben nehme ich an. Heute morgen um sechs haben wir die erste Probe gemacht und mein Sohn fand es von Anfang an super! Heute habe ich frei und gehe mit meinem Sohn und einem krippenfreund von ihm in den Zoo oder so, da wird es ausführlich getestet
.
Ach, ich freu mich! Fotos kommen wenn ich das hinkriege nach!
Ich muss es noch waschen, im Moment ist es noch etwas massig in den slingringen, aber das wird sich geben nehme ich an. Heute morgen um sechs haben wir die erste Probe gemacht und mein Sohn fand es von Anfang an super! Heute habe ich frei und gehe mit meinem Sohn und einem krippenfreund von ihm in den Zoo oder so, da wird es ausführlich getestet
Ach, ich freu mich! Fotos kommen wenn ich das hinkriege nach!
- litas
- hat viel zu erzählen
Ach, endlich, Kerstin. Da hast Du aber wirklich lange warten müssen!
Ich bin endlich mal dazugekommen, ein paar Bilder zu machen. Bei dem mittleren sieht man richtig schön, die verschiedenfarbigen Kanten, und dass es eben keine falsche und richtige Seite gibt:
Ich bin endlich mal dazugekommen, ein paar Bilder zu machen. Bei dem mittleren sieht man richtig schön, die verschiedenfarbigen Kanten, und dass es eben keine falsche und richtige Seite gibt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- posy
- Mod a.D.
Seufz! Echt ein schönes Tuch!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus Eng
Tolle Bilder!!
Wobei es farblich ja eher beim Binde Bild hinkommt oder?
Hier noch zwei Bilder. Barley&wine im Vergleich mit den Juliet Rosen
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1395845143003.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1395845189220.jpg[/attachment]
Wobei es farblich ja eher beim Binde Bild hinkommt oder?
Hier noch zwei Bilder. Barley&wine im Vergleich mit den Juliet Rosen
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1395845143003.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1395845189220.jpg[/attachment]
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Es ist so ein bisschen wie ein sepia Ton und bringt bei dem Tuch irgendwie so ein nostalgischen Tuch 
- litas
- hat viel zu erzählen
Ja, Du hast recht. Das Bindebild ist von den Farben her am authentischsten.
Danke für die Vergleichsbilder. Da sehen die Juliet Rosen irgendwie gleich ein bisschen kalt aus dagegen. Da haben Baie wirklich ein tolles Off-White gewählt.
Danke für die Vergleichsbilder. Da sehen die Juliet Rosen irgendwie gleich ein bisschen kalt aus dagegen. Da haben Baie wirklich ein tolles Off-White gewählt.
- litas
- hat viel zu erzählen
Oh, am 1.4. gibt's das Calypso. Ich bin ja schwer versucht, aber ich denke, ich bleib standhaft.
Wird es jemand von Euch bestellen?
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich sitze glücklich im Dunkeln auf dem Sofa und höre ein musikhörspiel fürs Kind, habe den neuen sling an und das Kind darin auf dem Rücken, gerade endlich eingeschlafen. So ein tolles tragegefühl!
Das war einfach eine negative Entscheidung. Ich habe mich ja schon beim ersten Post hier in diesem Thread in das Tuch verliebt und gewusst, das ist es. Normalerweise lese ich die tuchthreads ja gar nicht weil ich keins wollte ich hab ja tragenöglichkeiten gehabt. Aber das hat mich von Anfang an magisch angezogen.
Ach, ich freu mich
Das war einfach eine negative Entscheidung. Ich habe mich ja schon beim ersten Post hier in diesem Thread in das Tuch verliebt und gewusst, das ist es. Normalerweise lese ich die tuchthreads ja gar nicht weil ich keins wollte ich hab ja tragenöglichkeiten gehabt. Aber das hat mich von Anfang an magisch angezogen.
Ach, ich freu mich