Berlin Spandau

Moderator: Marla84

Pielepoggen
ist gern hier dabei

Berlin Spandau

Beitrag von Pielepoggen »

Laut der Adressliste gibt es ja einige Mütter hier aus Spandau - Gatow - Kladow. Wo seid ihr?

Ich fühle mich mit Stillen, Tragen, Familienbett & Co unter den Spandauer Durchschnittsmüttern oft wie ein Alien! :shock:

Ich bin auf der Suche nach einer netten Krabbelgruppe für meine twins (4,5 Monate) sowie Empfehlungen für eine verantwortungsbewusste Tagesmutter bzw. eine vertrauenswürdige Kita / Kila.

Ich wohne im Spektefeld und freue mich natürlich auch über nette Kontakte!
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
posy
Mod a.D.

Re: Berlin Spandau

Beitrag von posy »

Nanu - wo sind sie denn?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Pielepoggen
ist gern hier dabei

Hmm :O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

Wir wohnen in kladow aber unser kleinser ist mittlerweile auch schon 5jahre und wird bald eingeschult. ..
ich fand spandau auch immer etwas anders.... und bin deshalb gerne in der havelhöhe (kladow) oder nach schöneberg gefahren... mittlerweile gehts wir haben nun Anschluss allerdings schauen uns oft eltern komisch an wenn wir meinen das unser 8jähriger noch keine nacht alleine geschlafen hat...
aliana
Herzlich Willkommen

Beitrag von aliana »

wir ziehen demnächst hin... da bin ich ja gespannt was auf uns zukommt :wink:
Pielepoggen
ist gern hier dabei

aliana hat geschrieben:wir ziehen demnächst hin... da bin ich ja gespannt was auf uns zukommt :wink:

Melde dich doch gerne. Und guten Umzug! :D
aliana
Herzlich Willkommen

Beitrag von aliana »

*zerr hoch*
inzwischen sind wir in Staaken angekommen... wohnt sonst noch jemand hier? ich würde mich über gemeinsame Spielplatzbesuche freuen, meine beiden (3,5 und 1,5 Jahre) auch
Havelwelle
gut eingelebt

Beitrag von Havelwelle »

Hier auch ein Hallo aus Spandau.... mit Spielplatz ist hier noch nicht so viel, außer Sand essen (Mausi ist 9 Monate alt) ;)
Unsere Riesen-Zwergin *15.1.14
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“