Jetzt nach dem waschen u ein paar mal tragen ist es wirklich angenehm im griff. Im moment kuschele ich abends auf dem sofa damit, um es noch ein wenig weicher zu bekommen. In der hoffnung bald auch mal wieder damit tragen zu dürfen...
Didymos Kleeblätter
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Re: Didymos Kleeblätter
Elchnase, es ist jaauch mein erstes tuch mit hanf u ich war genau so skeptisch, als ich das paket geöffnet habe.
Jetzt nach dem waschen u ein paar mal tragen ist es wirklich angenehm im griff. Im moment kuschele ich abends auf dem sofa damit, um es noch ein wenig weicher zu bekommen. In der hoffnung bald auch mal wieder damit tragen zu dürfen...
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
-
Kaktusblume
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Kikiho
Also will niemand sein 5er verkaufen???
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ich nicht, mein 5er muss bleiben. Musik in meinen Ohren: mein Mann hat gesagt, er sei so froh, dass wir dieses Tuch jetzt haben, weil es so stabil, breit und bequem zum Tragen ist. Er nimmt nur noch das (und er ist auch derjenige, der den Kleinen meist trägt, zumindest unter der Woche). Ich freue mich! Aber Kikiho, Du findest sicher noch ein 5er .... oder Du schnappst Dir eine 7 von der DD Seite und säbelst ein Stückchen ab (wollte hier nicht jemand ein Stück..?). Das Bambus-Hanf-Tuch ist sicher ähnlich von den Bindeeigenschaften, gefällt mir auch ziemlich gut.
-
minthe
- ist gern hier dabei
Solan, magst Du vielleicht ein Punkte-Kleeblatt-(gerne auch noch Bambus
)-Showdown-Vergleichsbilc machen und zeigen? Wäre toll!
-
Solan
Minthe: Kann ich gern machen, nur sind die Smaragdpunkte gleich wieder zurück weil das Grün meiner Meinung nach unterirdisch war.
Das sah aus wie Schlamm.
-
Kikiho
Juhuhuhu bekomme ein 5er!!!
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Schön dass es doch geklappt hat!Kikiho hat geschrieben:Juhuhuhu bekomme ein 5er!!!
Spätsommermädchen und Winterjunge
-
Kaktusblume
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Bestellung wurde storniert, weil doch nicht mehr verfügbar. 
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
mit Schulkind und Kleinkind