Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Bei Chef im Büro während einer Besprechung. Sonst waren nur Männer anwesend. Hab mich mit dem Drehstuhl dezent weggedreht. Glaub den anwesenden Herren war es trotzdem unangenehm 
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
mattisma
- möchten wir nicht mehr missen
Cool! Alice Schwarzer wären vor Freude die Tränen gekommenLiJu hat geschrieben:Bei Chef im Büro während einer Besprechung. Sonst waren nur Männer anwesend. Hab mich mit dem Drehstuhl dezent weggedreht. Glaub den anwesenden Herren war es trotzdem unangenehm
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schneevogel
- ist gern hier dabei
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
Zwar nicht von mir, aber ich wäre dabei:
Meine Lehrerin hat kurz vor meinem Abi ein Kind bekommen. Die Prüfung hat sie trotzdem erstellt und kam dann für die Vorbesprechung. Natürlich hatte die Kleine während dessen Hunger. Ich fand das damals schon ganz natürlich (kenne es aber auch aus der Familie, dass Babys nunmal gestillt werden), aber gerade den Jungs war es glaube ich doch etwas unangenehm.
Meine Lehrerin hat kurz vor meinem Abi ein Kind bekommen. Die Prüfung hat sie trotzdem erstellt und kam dann für die Vorbesprechung. Natürlich hatte die Kleine während dessen Hunger. Ich fand das damals schon ganz natürlich (kenne es aber auch aus der Familie, dass Babys nunmal gestillt werden), aber gerade den Jungs war es glaube ich doch etwas unangenehm.
Schneevogel mit Sohn (*12.2010) und Tochter (*05.2013),
- ixmix
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine inzwischen ehemalige Chefin hat während meines Einstellungsgespräches gestillt. Ich hab mich da gleich wohl gefühlt, obwohl ich da noch weit Weg war vom Kinderwunsch, bzw. Selber Stillen. Ich hab es aber schon irgendwie als Vertrauensbeweis gesehen damals.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
- soda
- Dipl.-SuT
Beim Griechen aufm Klo. Aber im Lokal selbst war es sooowas von laut. Da hat es einfach nicht geklappt.
mit T (2013) und T (2017)
-
CarpeDiem
- ist mit Leidenschaft dabei
Im laufen auf dem Weg zum Send (Jahrmarkt) waren wir heute mit Freunden. Annika hatte halt Hunger, hab sie im Beco gehabt, und das ging angedockt auch einhändig, so dass ich noch Katharina an der Hand hatte.
Gestern hab ich ja schon auf der Send gestillt. Gestern waren wir mit meinem Mann dort.
Iphonitis, Autokorrektur kann für viel Gelächter sorgen.
Gestern hab ich ja schon auf der Send gestillt. Gestern waren wir mit meinem Mann dort.
Iphonitis, Autokorrektur kann für viel Gelächter sorgen.
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert
K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett
unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert
K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett
unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
-
Lenanda
- ist gern hier dabei
Bei einem Beratungsgespräch auf der bank. Hab mich auch auf dem Stuhl umgedreht. (Aber der Berater war Verwandtschaft).
Kleiner Löwe August 2013
-
jente
- alter SuT-Hase
Beim Friseur während des Schneidens und Fönens. Die Friseurin fands cool und hat extra aufgepasst, dass die abgeschnittenen Haare nicht auf ihm landeten.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Linda89
- Power-SuTler
Wir fahren nur so Auto... ist ziemlich ätzend und deshalb fahren wir fast überall mit den ÖV hin.orangehase07 hat geschrieben:Ich musste mal während der Fahrt stillen. Kind war natürlich angeschnallt, ich habe mich zu ihn gebeugt. Sind auch nicht schnell gefahren, aber wir konnten nirgends abbiegen und er hat so geweint
. Danach ging es ihm viel besser!
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
roda
- möchten wir nicht mehr missen
Heute im Kloster: im Wohnzimmer der Mönche beim Taufgespräch für die kleine. Der Pater fand es sehr herzig.
von unterwegs
von unterwegs