Und... Wie geht es euch einen Tag vor gefühlt 18 Jahren ohne Zucker??? Haut ihr noch mal richtig rein? Ich überlege gerade, ob ich mir zum abgewöhnen noch ein schönes Eis erlaube

;);)
Am Wochenende war ich tatsächlich etwas großzügiger, aber auch, da ich festgestellt habe, wie schwierig mein Vorhaben außer Haus ist. War zum Grillen eingeladen, da gab es fast nix zuckerfreies, außer Wasser, Kartoffeln und Salat. Und wem ich von meinem Vorhaben erzähle, fast alle reagieren, als seid ich bekloppt. Ich kenn das ja eigentlich schon von "kein Fleisch, kein Alkohol und kein Zucker für mein Kleinkind". Eigentlich weiß jeder, dass es gesünder wäre, aber wenn man es so ausspricht, herrscht Unverständnis und Ablehnung, ganz so, als würde ich mein Gegenüber vorwerfen, schlechter zu sein als ich. Aber gar nicht drüber zu reden, ist auch schwierig, wenn man ständig alles ablehnt! Mal sehen, wie das weitergeht und was ihr so berichtet!
Ganz Zuckerfrei werde ich noch nicht starten, wir haben noch so einige Lebensmittel, die ich jetzt nicht einfach wegwerfen möchte und vorher nicht mehr alle aufessen konnte, mein Mann will ja auch mitmachen. Sind aber keine Süßigkeiten, sondern Fertigprodukte wie Brotaufstrich u.ä.
Allen einen "süßen" Tag...
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk