Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

isy
hat viel zu erzählen

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von isy »

Also ich werde mit dem Fahrrad kommen. Ich hoffe ich darf trotzdem kommen ;-)
Der Anhänger ist ein grüner Chariot Cougar, wenn ihr den erkennt quatscht mich an, denn ich kann glaube ich nur Heidisdottir?!

Wo genau wollten wir uns treffen Schnullerpuppe?
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Es gibt ja auch die rosa SuT-Erkennungsarmbändchen. Ich habe sogar zwei. Seit dem Umzug irgendwo sehr gut verstaut :roll:
Ich komme vermutlich mit einer weißen Manduca (also, sie war mal weiß *hust* . Vielleicht schafft sie es bis dahin ja mal in die WaMa).
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 7buchstaben »

Mensch- ich freu mich aufs Kangatraining und bin echt gespannt. Aber zum Treffen wäre ich gern gekommen.
Aber vielleicht findet ein solches in den warmen Monaten ja öfter statt?! Würde mich freuen und gern noch Kanga-Gefährten mitbringen. Die Tragen auf jeden Fall :-P
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
isy
hat viel zu erzählen

Re: AW: Treffen in Dresden

Beitrag von isy »

7buchstaben hat geschrieben:Mensch- ich freu mich aufs Kangatraining und bin echt gespannt. Aber zum Treffen wäre ich gern gekommen.
Aber vielleicht findet ein solches in den warmen Monaten ja öfter statt?! Würde mich freuen und gern noch Kanga-Gefährten mitbringen. Die Tragen auf jeden Fall :-P
Viel spaß beim kangatraining ;-)
Also ich hab mittwochs meistens frei, ich hätte also nix gegen häufige treffen ;-)

---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

@7buchstaben: Oh, schade, dass es jetzt doch nicht passt :-/ Ist das der Kanga-Kurs bei Marion Engelbrecht? Kannst Du danach mal berichten? Ich überlege nämlich noch. Würde ganz gern einen machen, aber bei uns in Plauen soll es erst im Juli einen geben, noch mit unbekanntem Veranstaltungsort...

Ich hätte auch noch eine Weile nicht so viele regelmäßige Termine und wäre auch für häufigere Treffen zu haben! Ansonsten bietet sich ja vielleicht gleich der Elternprotest nächsten Samstag an?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

lunovis hat geschrieben: Ich hätte auch noch eine Weile nicht so viele regelmäßige Termine und wäre auch für häufigere Treffen zu haben! Ansonsten bietet sich ja vielleicht gleich der Elternprotest nächsten Samstag an?
Auf jeden Fall, der sollte gleichzeitig als SuT-Treffen stehen. :mrgreen:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Welcher Elternprotest? :oops:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Blätter mal eine Seite zurück, Lagune. :-)

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ah, danke! Wenn nix dazwischenkommt, sind wir dabei!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 7buchstaben »

Beim Elternprotest sind wir auch dabei!
Vielleicht sogar mit neuer Tragehilfe oder auch neuem Tragetuch- letzteres haben wir grad von Storchenwiege gewonnen! Ich freu mich soooooo :-D
(bisher haben wir alle Tragesachen nur geliehen und ich hab mich schon oft drüber geärgert- die Anschaffungskosten hätten sich doch gelohnt)
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“