Didymos Kleeblätter
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Didymos Kleeblätter
Was meint ihr: Reicht ein 4er für den Rucksack aus? Ich bin ja nicht gerade schlank 
Spätsommermädchen und Winterjunge
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ich freue mich über jedes Hanf-Kleeblatt das bleibt, weil ich das Tuch so gut finde. Elchnase, falls Du offen für Knotenbinden an den Schrägen/unter dem Babypo/tibetisch an der Brust bist, sollte mit dem 4er viel Rucksacktragen möglich sein, nehme ich einfach mal an. Hoffentlich sind die Kleeblätter auch zu vielen rothaaringen Eltern-Kind-Paaren geflogen und ich kann davon mal Fotos sehen, die Farbkomination und Irland-Assoziation wäre perfekt (aber ich finde es steht auch uns nicht Rothaaringen und sicher auch jenen mit Porzellan-Teint, Tutti)!
-
ika
huhu, mein tuch hat auch so ne merkwürdige kante auf der einen seite... als hätten sie es einmal zu wenig umgeschlagen beim säumen... hab mich für nen moment gewundert, und dann gedacht, das wird schon seine richtigkeit haben...!? oder!?
- fragaria
- Profi-SuTler
Re: AW: Didymos Kleeblätter
Zeig mal!
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ha, Ika, dann waren unsere Tuecher vielleicht nah beieinander auf dem Webrahmen. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, aber schlimm ist es natuerlich auch nicht...
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Das mit der kante hat meines allerdings auch... Vielleicht doch absicht?!
Gestern habe ich mit meinem den ersten ausflug gemacht, mit störrischem tuch, völlig unwilligem tragling und binden im wind
Aber es war dann doch recht bequem, auch wenn ich es nicht richtig fest bekommen habe.
Dann komme ich nach hause, steht da meine schwiegermutter u sagt:“ach, ist das ein altes betttuch? Praktisch!“
Gestern habe ich mit meinem den ersten ausflug gemacht, mit störrischem tuch, völlig unwilligem tragling und binden im wind
Aber es war dann doch recht bequem, auch wenn ich es nicht richtig fest bekommen habe.
Dann komme ich nach hause, steht da meine schwiegermutter u sagt:“ach, ist das ein altes betttuch? Praktisch!“
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Didymos Kleeblätter
Ich schmeiß mich wegMausebaby hat geschrieben:Das mit der kante hat meines allerdings auch... Vielleicht doch absicht?!
Banausen gibt es immer
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich Banause habe es nun doch bestellt.
ne Gr. 4.
Vom Smartphone...
Vom Smartphone...
-
minthe
- ist gern hier dabei
tipptopp! 4 klingt perfekt.
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Gabs die denn noch? Gestern hab ich nur noch 7 und 3 geaehen
fix vom Handy
fix vom Handy
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017