Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
das unterschreib ich mal so! Mein Mann hält mich schon für nicht ganz fix... die letzten Tücher find ich auch soooo schön! Ach Mensch, vielleicht wird`s wenigstens ein 3er Tuch!?
Oh mein Gott, ich finde es soo schön! (Und ich hab hier noch nie gepostet). Ist mir total egal, dass ich 'nen Jungen habe. Kann ich bitte meinen Geburtstag vordatieren?
Liebe Grüße, MamavonBen
Sent from my iPhone
Liebe Grüße, MamavonBen (September ´10 & Februar ´14 & April ´17)
Ellipsen im März
Flächengewicht : 230 g/m²
Der Frühling klopft bei DIDYMOS an! Das beliebte Ellipsentuch in frühlingshaft heiterer Farbkombination.
Die Kette ist zyklamfarben und die Schussfäden in zartem Lindgrün. Und alle Garne sind 100% kbA Baumwolle,
wie immer bei Didymos!
Material:100% kbA Baumwolle
Flächengewicht:230 g/m²
Waschbar:Bis zu 60°C, Schonwäsche, niedrige Schleuderzahl
Farbe:Zyklam, Lindgrün
Alter des Kindes:Ab Geburt
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Feiner und weicher Jacquardstoff, sehr gut diagonal elastisch
Beschreibung
Das beliebte Ellipsentuch in frühlingshaft heiterer Farbkombination. Die Kette ist zyklamfarben und die Schussfäden in zartem Lindgrün. Und alle Garne sind 100% kbA Baumwolle, wie immer bei Didymos!
Das tuch ist von mittelschwerer qualität, reißfeist und beständig, dabei fein und weich. Durch die diagonale Elastizität lasst es sich wunderbar binden und bietet sicherheit und Tragekomfort für alle Trageweisen und durch die ganze Tragezeit hindurch.
Durch die Jacquardwebung ist das Ellipsenmuster auf beiden Stoffseiten gleich, im umgekehrten Farbspiel.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.