Pocketwindeln gesucht
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Re: Pocketwindeln gesucht
wie hast du denn die moraki bestellt? direkt dort?
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Pocketwindeln gesucht
Über funkymonkeypants, erst mal nur eine zum Testen.
Wenn sie mich überzeugt hätten, hätte ich dann nen ganzen Schwung direkt bei moraki bestellt. Aber.... Hm.... die haben eine PUL-Lasche, die vorn noch in die Windel reinragt. So dass das PUL auf der Haut liegt. Vorteil sei wohl, dass die Windel dann am Bauch nicht auslaufen kann. Aber erstens haben wir dieses Problem nicht, und zweitens weiß ich nicht, wie das PUL direkt auf der Haut im Sommer so ist. Bisher alles chic, aber ich weiß nicht, was passiert, wenn es draußen 30 Grad sind. Ansonsten eine echt tolle Windel. Auf die Idee, in eine PUL-ÜH eine Hanfeinlage zu stecken, hätte ich aber auch mal kommen können
. Kurz gesagt habe ich unsere perfekte Windel noch nicht gefunden. Bzw. denke ich aktuell fast, dass es die FuzziBunz One Size ist.
Wenn sie mich überzeugt hätten, hätte ich dann nen ganzen Schwung direkt bei moraki bestellt. Aber.... Hm.... die haben eine PUL-Lasche, die vorn noch in die Windel reinragt. So dass das PUL auf der Haut liegt. Vorteil sei wohl, dass die Windel dann am Bauch nicht auslaufen kann. Aber erstens haben wir dieses Problem nicht, und zweitens weiß ich nicht, wie das PUL direkt auf der Haut im Sommer so ist. Bisher alles chic, aber ich weiß nicht, was passiert, wenn es draußen 30 Grad sind. Ansonsten eine echt tolle Windel. Auf die Idee, in eine PUL-ÜH eine Hanfeinlage zu stecken, hätte ich aber auch mal kommen können
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)